Leistenziehen NUR links ....

Hallo bin ssw 6 also noch ganz frisch =) und deute jedes wehwechen anders ...werd noch verrückt! hab erst nächsten donnerstag einen termin beim fa bekommen das ist noch verdammt lang =)

ich hab seit 3 tagen ständiges leistenziehen/zwicken aber immer nur links... ist das normal??? rechts merk ich die leiste fast gar nicht...ab und zu mal ganz kurz und wenig aber links zieht es ständig ...was ist das?

1

Das ist ganz normal#winke
Das sind die Mutterbänder!

Wenn es dich sehr stört kannst du zur Entlastung Magnesium nehmen.
LG

2

auch normal wenn es nur einseitig ist???

4

Ja auf jeden Fall! Hatte ich auch und meine Frauenärztin meint das ist ganz normal!!!!

3

Hi Julchen,

bei mir wars auch immer nur links. Hatte auch meinen ES davor immer nur gespürt wenn er links war. Dachte vielleicht liegts bei mir daran, dass ich links irgendwelche Verwachsungen und deswegen beim Wachstum das Ziehen habe, bzw. nur da die Mutterbänder spüre. Bei mir wars also normal, war dann besser nachdem ich Magnesium genommen habe.

LG
Kabi

5

hi

ich würde zum arzt gehen beim einseitigen ziehen...bin ein gebranntes kind hatte (3x, 2008, 2009 & 2010) ne eileiterschwangerschaft. hatte bei der ersten auch das ziehen nur links, hab doc angerufen...sollte magnesium nehmen und in ein paar tagen zum us kommen...tja, vorher ist mir der eileiter geplatzt.

ich will dir keine angst machen, es zieht und piekt in der sw immer mal, aber wenn du dir sorgen machst, dann direkt ohne termin zum arzt und um us bitten. er kann gucken, ob die fruchthülle am richtigen ort sitzt.
alles liebe ;-)

6

ps wenn dein eisprung links war, dann sitzt jetzt dort die progesteronproduzierende zyste um die sw zu halten...die kann auch mal zwicken :-)