Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringendeuren Rat, weil ich selber einfach nicht mehr weiter weiß. Wir haben unsere 1.IVF hinter uns, letzte Woche hatte ich Bluttest an PU+16 TF+14 und das Hcg lag bei nur 125. Das ist glaube ich kein so toller Wert. Wir haben uns trotzdem wie wahnsinnig gefreut und hoffen so sehr auf unser kleines Weihnachtswunder. Gestern war dann der erste Ultraschalltermin (müsste dann 5+2 sein) und ausser einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut und einigen Gelbkörperzysten war nichts zu sehen. Die Ärztin wirkte etwas ratlos, weil sie meinte, eine Fruchthöhle sollte man schon sehn, aber ich soll nochmal zum Bluttest gehen. Nachmittags bekam ich dann den Anruf, ja das Hcg sei gestiegen, der neue Wert wurde mir aber nicht gesagt Ich soll Freitag (5+4) nochmal zum Ultraschall kommen.
Ich habe jetzt totale Panik das es unser Krümelchen nicht schafft
Ich habe soweit auch überhaupt keine Beschwerden, bis auf ein wenig Bauchziehen, keine Übelkeit oder sonstiges, was auf einen ordentlichen Hcg Wert hindeuten würde. Blutungen habe ich auch keine, nehme allerdings zusätzlich Utrogest und Progynova.
Hatte jemand von euch auch so einen langsamen Start und es ging noch gut aus? Bitte baut mich ein bisschen auf, ich bin total fertig und nurnoch am weinen
PU+16 TF+14 und Hcg nur bei 125, kann das reichen?
hi, ich hatte da nur 163,3, also auch nicht so hoch.....aber: wir sind heute bei 30+6
lg
Ich kenne mich jetzt mit PU nicht so aus, das heißt doch glaube ich nichts anderes als wie ES+ oder? Also die 125 wären da noch im Rahmen denke ich. Ich hatte bei ES+17 auch nur 138 und es ist alles gut gegangen.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, drücke Dir alle Daumen dass alles gut ist
Hallo,
ich habe 2 gesunde Kinder und bei keiner Schwangerschaft den HCG messen lassen, deshalb kann ich zu dem Thema nichts sagen.
ABER: Bei 5+2 hat man bei mir ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut auch nichts gesehen. Ich habe mir aber keine Sorgen gemacht und bin 7 Tage später wieder hin. Da war die Fruchthöhle zu sehen.
Die ist dieses Jahr eingeschult worden.
Mach dich nicht verrückt!
vg
Hallo,
mach dir nicht so den Kopf.
Ich hatte bei meinem ersten Kind an ES + 14 gerade einmal einen hcg-Wert von 51 und 4 Tage später 215.
Jetzt läuft er hier gerade durch die Gegend und räumt meine Küche aus.
Hcg ist da und das ist gut so...
Drück dir die Daumen...
Danke für euren Zuspruch, da geht es mir wirklich gleich besser.
Ich hoffe jetzt sehr, das die Ärztin morgen etwas im Ultraschall erkennt...
hi!
ich hatte letzten monat eine icsi....und mein hcg lag bei tr 13 bei 45 ein tag später be 65 dann eine woche später bei 385 und dann zwei tage später bei 1084. also manchmal dauert es länger.... ich würde mir keine gedanken machen habe auch nur ziehen und und hin und wieder mal übelkeit....
rufe doch noch mal an und frage nach dem wert wie er war.
wünsche dir alles gute. lg kathi
Hallo!
Ich hatte bei PU+19 und Tr+14 einen Wert von 307! bin also zwei Tage weiter gewesen und hab das Doppelte, also passt das doch noch denke ich. Bei mir sah man bei 5+1 auch nur nen Hauch von Schatten, aber das mußte noch nichts sein, also war wieder verdacht auf Elss.
Eine Woche später dann war die Fruchthöhle zu sehen und der Dottersack. Die Woche drauf dann mein Untermieter mit Herzschlag.
War heute wieder beim US, bin jetzt 8+1 und mein Zwerg ist jetzt gut entwickelt!
Ruf doch noch mal an und frag nach dem aktuellem Wert. Ab 1000 HcG sollte man langsam was im US sehen, muss man aber nicht. bin das beste Beispiel für.
Drück dir die Daumen!!!
Danke sumsebrumm, das macht mir wirklich Hoffnung! Ich werde heute Nachmittag versuchen jemanden vom Labor zu erreichen, ansonsten frage ich gleich morgen beim Ultraschall.
Ich wünsche dir alles liebe für dich und deinen Zwerg!