Angelsound höre keinen Herzschlag, nur peitschen

hi
ich bin schon ein wenig am verzweifeln!
Bin in der 14. Woche und habe seid 2 Tagen den Angelsound. Ich finde aber keinen Herzschlag, sondern nur links und rechts ein peitschen !?
Das, was man hört, wenn der Arzt beim Baby die Nabelschnur misst!?
Habt ihr nen Rat für mich?
Sind das meine eigenen Venen?

1

Genau da habe ich auch an den Seiten weiß aber nicht was es ist. Bei mir hab ichb in der 14. Woche das Baby ganz weit unten gehört. Also wirklich sehr tief in der mitte.
Hab es bis jetzt immer gefunden und manchmal hat es halt länger gedauert.
Aber so richtig Angst hatte ich nie wenn es man länger gedauert hat.

Leg dich hin und lass dir Zeit aber mach dich nicht verrückt. :-D

Ich brauch mein Angelsound schon gar nicht mehr,weil ich der oder die kleine scho jeden Tag spüre hihi

Alles gute und schönen Nikolaus#liebdrueck

2

Nen Rat?

Ja: verschenk das Ding - es verunsichert Dich offensichtlich.

3

hi
unsicher bin ich eh, jetzt aber noch mehr :-(
nächsten Donnerstag ist endlich wieder ein FA Termin, seid 4 Wochen!
Und eigentlich ist kein Ultraschall vorgesehen erst in der 19. Woche wieder, aber ich werd 15 Euro zahlen und dann macht er US!

4

Na, und wenn Du dich nicht verrückt gemacht hättest, wäre das gar nicht nötig gewesen ;)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
das peitschen ist die nabelschnurr.ich bin jetzt 35 ssw und hab letzte woche mit meiner ma mal rein gehört.irgendwann hab ich mich gewundert dass die "herztöne"rechts und links waren und meine mutter meinte auch das klingt seltsam:-):-) hab dann nochmal neu angesetzt und da war dann die lokomotive bzw.das kleine pferdchen;-) nimm ganz viel öl und suche kurz über den schambein.am besten wenn du nicht so viel gegesen hast UND es iwenn es nicht klappt ist trotzdem alles okay!!!!:-):-) einfach mal kurz aufhören und später nochmal probieren.
lg