Mich nervt diese Berichterstattung über Kate

Hallo Ihr,

sagt mal nervt Euch diese Berichterstattung auch so? Ich mein da kommt man ja nicht drum rum, jeder Radiosender, jede Zeitung, Internet, TV überall: Kate die arme!

Erst haben sie genervt wann wird sie wohl ss? Kann sie überhaupt ss werden? 1000 mal die Schlagzeile JA ENDLICH EIN BABY für Kate - und nie hat es gestimmt, dann ist sie ss, dann ist sie gleich sterbenskrank. Dann die Info wenn einem soooo schlecht ist sind es Zwillinge. Und gestern dann die Hammerschlagzeile: Kate - Baby von einem anderen Mann????

Nächste Woche ist es wahrscheinlich schon eine Frühgeburt und übernachste ein Elefant...

Oh mein Gott wieviel ich davon jetzt schon weiß, obwohl ich es nicht wissen wollte!!!!
Ich mein was mich so wahnsinnig aufregt ist, da wird so oft dramatisiert und interpretiert, dass man sich wie ich , die Betroffene (Hellp/Frühchen) vera... vorkommt. Da werden wie damals bei Maxima Mutter und Kind nach LEBENSGEFÄHRLICHEM Hellp und Frühgeburt nach 3 Tagen aus der Klinik entlassen... Und all diese Frühchen sind immer so fett#kratz All diese armen Prinzessinnen die um das Leben ihrer Babys bangen (manche davon sind nicht mal gezeugt). Was für ein sch... für die Mütter die echt bangen.

Also Kate ist schwanger, das ist schön. Ihr ist schlecht, das ist nicht so schön, aber es ist üblich. Kotzt sie ständig? Dann ist das echt schlimm, aber kein Zeichen für den goldene Kuh!

Sorry das musste mal raus. Ach ja und Victoria bekommt auch schon seit gefühlten 18 Monaten das 2. Kind.

4

Glaubst du nicht, dass sie es genauso leid ist?

Mir tut sie einfach nur leid, man weiß nie ob sie tatsächlich eine Odysee hinter sich hat um schwanger zu werden und im Krankenhaus liegen ist nun wirklich nicht doll.

Dazu dann die Reporter in rauhen Mengen, nein danke!

Ich hoffe einfach mal für sie dass alles gut geht und es ihr bald besser geht.

Wenn´s Dich nicht interessiert, dann hör nicht hin! ;-)

11

Klar tut die mir Leid. Ich habe mich auch nicht über sie, sondern die allmächtige Berichterstattung "beschwert".

1

Ehrlich gesagt mich nervt es auch...

Soviele andere sind schwanger und habens nicht leicht aber bei ihr wird über jeden pups berichtet #gaehn

2

wie recht du doch hast :-)

3

Jepp, mir gehts genauso... #augen
Bei uns interessiert es auch keinen, wenn uns schlecht ist. Und ich bin mir sicher, wenn ICH ins KH fahren würde, weil es mir schwangerschaftsbedingt schlecht geht, schicken die mich wieder nach Hause.
Tja, so isses halt, wenn man nur ein normaler Mensch ist #rofl#rofl#rofl

Ich finds toll, dass ich normal bin und meine SS nicht auf Schritt und Tritt in der Luft zerrissen wird!!! #huepf#huepf#huepf

5

Mhm, also ich hab davon eigentlich kaum was mitbekommen. Lediglich dass sie schwanger (und nicht SchwangerSchaft) ist, und dass sie im Krankenhaus ist wegen Schwangerschaftsübelkeit.

Kann es sein, dass du zuviel Medien um dich rum hast??? Ich lese Tageszeitung, kein Wort über Kate/William, ich schau im TV die Nachrichten und diverse Serien, kein Wort über Kate/William. Im Radio (hör ich ausschließlich im Auto) ebenfalls nciht. Lediglich im Internet bin ich mal drüber gestolpert.

Also mich nervt es nicht.

LG

14

sorry das ich die falsche Abkürzung genommen habe. mir ging es lediglich darum, das ich es echten Problemschwangeren gegen über unmöglich finde. Da meint doch Frau Meier von der Ecke demnächst also son Frühchen ist doch kein Problem, das hatte die Prinzessin blablabla auch und die hatte eine ganz dramatische Geburt und beim Poloturnier im Kongo sah das Kind ganz gesund aus...
Ich glaube nicht das ich zu viele Medien konsumiere, ich sage auch nicht, dass ich die Artikel gelesen habe, mir reichen die Schlagzeilen die mir schon beim Einkaufen entgegen springen.

20

Mit Leuten, die alles, was in den Klatschblättern berichtet wird ernst nehmen kann man sich sowieso nicht über ernsthafte Probleme unterhalten.

Und ob Kate wirklich Probleme hat, weiß man nicht. Nur betüddeln lassen kann sie sich daheim auch, Kate muss dafür nicht in eine Klinik.

6

für "nervt mich ja soooo" haste dir grad ganz schön viel zeit für den ausführlichen bericht hier genommen.

ignorier das doch?!

#winke

7

irgendwie geht sowas an mir vorbei :-p ausser das sie schwanger ist wusste ich bist jetzt noch nichts. interessiert mich auch nicht.

8

Geht mir auch so, total nervend diese bericht erstattung.

Und über diesen unsinn mit der super starken übelkeit würden für zwillis sprechen, dann würde ich jetzt wohl schon zum 2 mal zwillis erwarten, ich hab nämlich in beiden schwangerschaft nur durchgekotzt bis zur 18 ssw und es sind beide male nur einlinge. .

So ein quatsch!!!

17

Das mit der extremen Übelkeit und Zwillinge finde ich auch totalen Schwachsinn.#contra

Die Leute sind doch sowas von bescheuert.......#klatsch

9

Huhu,

also wenn mich das so nerven würde, würde ich das Radio/den Fernseher aus machen.

Ich finde das ganz interessant, weil ich davon so kaum was mitbekomme und weil sie mir leid tut - sie tut mir genauso leid wie jede andere auch, die so extrem an Beschwerden leiden muss. Wer weiß schon, was der wirkliche Grund ist? Sollte es was Schlimmeres sein, werden die das bestimmt nicht sagen.

Und ich denke auch, dass sie sich das nicht aussucht. Ich habe gestern Abend gehört, dass sich zwei Moderatoren als die Queen und Prinz Charles ausgegeben und sich bis zur Krankenschwester vortelefoniert haben, um an Informationen zu kommen. Ob sie das so lustig findet, ist auch fraglich.

Klar, wenn man sich da rein heiratet, hat man mit Presse zu tun, aber ob ihr das in dem Ausmaß immer gefällt...

Wie gesagt: Ich wünsche ihr alles Gute wie auch jeder anderen die starke Beschwerden hat. :-)

16

Ich wünsche ihr auch nichts schlechtes, warum auch. Nein ich finde es nicht gut das aus allem immer eine dramatische Sensation gemacht wird. Das ist das was mich nervt. Die Schlagzeilen werden ja auch nicht von den Betroffenen geschrieben.