Ist SIE schon daaaaa ?????? Boa bin ich genervt

Hey mädels ich bin gerade sooooo genervt:-[:-[:-[

Unser ET war der 4.12. und ständig, seid ende Novermber immer diese frage... ich kann es nicht mehr hören.#bla Vor allem sind es auch oft menschen die eher bekannte sind als richtige freunde oder familie mit denen wir eigentlich nicht oft kontakt haben.

Am anfang denkt man ja noch "och wie süß das die an einen denken" aber inzwischen nervt es nur noch.
Wir haben schon gesagt das wir uns melden sobald mausi da ist.
Und alle müssen ihren senf dazu geben wie z.b. ihr müsst sex#sex haben dann kommt sie oder trinke ein schluck rotwein.... gehts noch???? Ich trinnke doch nicht die ganze ss nicht um mir am ende einen rotwein reinzuhauen. Vor allem hat man ja keine garantie das es was bringt.
Ausserdem ist der stichtag doch nur geschätzt und da bin ich gerade mal den 2 tag drüber.
Klar ich warte auch schon sehnsüchtig auf unseren lang ersehntes wunsch baby#verliebt und die nerven liegen auch schon blank weil man bei jedem picks denkt es könnte demnächst los gehen, aber die anderen machen es einem noch schwerer. Bei der nächstenn ss verraten wir garnicht erst das datum #schmoll ich werde glaube ich mal meinen AB neu besprechen mit : hallo wir haben keine lust mehr ans tele zu gehen und NEIN sie ist noch nicht da........
Ich glaube auch das das einer der gründe ist das so viele einen Wunsch KS haben wollen. Die menschen heut zu tage brauchen immer einen festen tag oder termin damit sie alles planen können und sich drau einstellen können.

So sorry, ich musste mal die luft raus lassen, aber vielleicht kennt ihr das ja auch.

Wünsche euch noch einen ganz schönen Nikolausi#niko
ich werde jetzt mal ne runde spazieren gehen#winke#winke
Liebe grüße von uns#baby

1

Und genau aus diesem Grund sage ich zu allen: Es kommt im Mai.

Das kann Anfang oder Ende Mai sein. :-p

Meine Schwiegermami ist da immer die Schlimmste! #augen Leider sagt mein Mann ihr immer den ET.

9

Hi hi genauso habe ich es auch gemacht. Bei uns weiß nur die Familie den genauen Termin.
Ich sage auch immer nur es kommt im Mai. Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht den kompletten Mai tyrannisiert werde... #schwitz

2

Hihi das kenne ich und das obwohl ich noch gut 9 Tage habe. Bei uns sind´s aber meistens Freunde oder seine Mutter - die dann aber immer sagt, sie hätte ja gar nicht gefragt, wolle ja nur wissen ob es mir gut ginge #rofl

Mein Freund sagt jedem der fragt, dass er von der Liste der zu informierenden Personen gestrichen wird:-p

Die Idee den AB neu zu besprechen finde ich gar nicht sooo doof - rangehen kannst Du ja immer noch.

Ich bin eher genervt von meinen Eltern, die wollen mich unbedingt noch besuchen kommen #schock und den nettgemeinten Hinweis von mir, dass das doch zu viel Aufwand wäre (sie wollen am gleichen Tag wieder nach Hause fahren - pro Strecke 300 km) hat meine Mutter etwas abgebügelt. Also werde ich nachher mal Klartext mit ihr sprechen!!

Sie will ja auch sofort nach der Geburt kommen, am Besten sagen wir schon Bescheid, wenn wir ins KKH fahren #augen
Na schaun wir mal, momentan würde ich ihr am liebsten erst einen Tag später bescheid geben :-p

Liebe Grüße und versuch Dich ein wenig abzulenken auf den letzten Metern bis Du Deine Maus endlich in den Armen halten kannst!

Franzi

3

Ohje was sind das für Leute. Am besten selber noch mit Kind, die eigentlich wissen wie es ist...

Das mit dem AB ist eine gute Idee ;-)

Wir haben allen auch nur gesagt: Woher sollen wir wissen wann das Kind da ist? Wir stecken ja nicht drin. Und als Zeitraum sagen wir immer: Februar-März irgendwann...

Mal sehen ob es funktioniert.

Es wissen wirklich bei uns nur eine Handvoll enge Freunde. Aber da wissen wir auch das sie uns nicht nerven, da sie selber schwanger sind ;-)

Genieße die letzten Tage noch und lass dich nicht stressen!

lg ka83

4

War bei uns auch so und wir gingen 12 Tage übern ET also ging das Ganze noch länger als erwartet #schwitz.

5

oh nein ihr armen. Aber nächstes mal ist man wirklich schlauer...

6

lol

ich kann dich voll gut verstehen. Ich bin in einer Woche "fällig" und kann mich vor sms ala "ist baby schon da" kaum noch retten. Auch wenn ich irgendwo anrufe kreischt man mir in den Hörer "Bist du im Kreißsaal?"

Tja, da müssen wir jetzt durch.

#winke

7

ja das kenne ich. da ruft man wehn an um irgendwas zu besprechen und anstatt hallo bekommt man nur ist baby schon da oder liegst du im krankenhaus " Nein" ich wollte einfach mal so anrufen.....
Als ob man aus dem Kreßsaal anrufen würde, ich glaube da hat man besseres zu tun#rofl

dir dann auch alles gute

14

Hi, falls du das noch liest... bei mir gehts jetzt los. Gestern abend seit 23 Uhr Wehen. Das war vielleicht ne Nacht. #augen
Ich wünsche dir und mir eine wunderschöne Geburt und das tollste Baby aller Zeiten #verliebt

8

Tja, das kenne ich auch......
Bei meiner ersten SS war es richtig schlimm!!!! JEDEN TAG riefen die blöden Schwiegereltern an!!!!!!!!!!!!! GOTT war das schrecklich. Ich habe mich wie eine richtige Niete gefühlt, weil ich es nicht zu Stande bringe Wehen zu bekommen!! Ich weiß, das ist absurd, aber so war es. Schwiegermonster erzählte immer, dass ihr Sohn (mein Mann) ja genau am errechneten Tag kam. Und die drei Kinder ihrer Schwester auch und ob das denn so normal sei bei mir.

Bei ET + 10 wurde eingeleitet und das war der größte Fehler meines Lebens. Es gab keine medizinische Indikation. Mir ging es super. Nur ist das hier im KH so, dass bei Et+ 10 eingeleitet wird und ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses Generve von den Schwiegereltern!!! Also unterzog ich mich und mein Kind der schlimmsten Tortur meines Lebens (ich meine nicht die Wehen). Kann mir bis heute nicht verzeihen, was ich dem Zwerg angetan habe. Dem ging es unter den Wehenauslösern, Wehenhemmern, Wehenblockern etc. nicht gut.

Nun beim zweiten Kind kenne ich selbst den ET nicht mal. Ich bin wohl irgendwo zwischen der 20 und 21 SSW. Der ET steht zwar im Mutterpass, aber beklebt. Außerdem gucke ich da nicht rein. Als ich für den Arbeitgeber eine Bescheinigung des ET und Anfang des Mutterschutzes holte, schaute ich auch nicht auf das Papier. Der Brief ging dann direkt weiter. Das Einzige, was mich interessierte, war, ob ich noch bis zum Anfang der Osterferien in Niedersachsen arbeiten darf. Das überprüfte dann eine Freundin für mich. Ich weiß eben nur, dass ich nach den Osterferien nicht mehr zur Arbeit zurückkehren darf. Wann der Mutterschutz genau beginnt, weiß ich nicht.

Nochmal mache ich diesen Anrufterror nicht mit!!!

10

Hallo,

bei unsere Maus ist sowas nicht passiert da sie 6 wochen zu früh kam.
Jetzt bin ich in der 30 ssw und ich hoffe im Februar das nicht zu haben, Wenn doch werde ich nicht mehr ans Telefon gehen oder denen sagen wenn er schon da wäre, könnte ich nicht ans Telefon gehen.
Sag denen es klipp und klar damit sie es verstehen oder geh nicht mehr an Telefon.

lg tanja

11

Hi!

Aus Schaden wird man klug... schon beim ersten haben wir gesagt: im Juli.
Und jetzt: im Mai.

Wann das genau ist - das wird man sehen.

Die Idee mit dem AB finde ich übrigens gut! Und wenn dich jemand direkt doof anspricht: "Ja, glaubst du, ich hätte noch so einen Bauch, wenn sie schon da wäre?!"

Lass dich nicht ärgern!
Singa

12

Mein ET ist am 12.12. und ich kann es jetzt schon nicht mehr hören...
#winke