Eine Freundin ist schwanger mit dem 2. Kind.
Beim ersten mal war ihr nur wenig schlecht, es wurde ein Junge.
Jetzt beim zweiten mal ist ihr weitaus übler, sie muss auch ständig erbrechen.
Der Arzt sagte, es würde dann wahrscheinlich ein mädchen werden, wegen der Hormonkonzentration.
Wenns ihr beim ersten mal nicht so schlecht ging im Vergleich und beim 2. mal schlechter, dann wäre das recht eindeutig.
Echt?? Stimmt sowas?? Könnt ihr das bestätigen??
Mir war 2 mal nicht übel.
habe mädel und bub.
Aber ich kann ja nicht mitreden, weil mir ja beim ersten mal auch schon nicht übel war
Übelkeit und Geschlecht
Meiner Meinung nach völliger Quatsch.Mir war in den ersten beiden ss nicht einmal schlecht.Mir gings immer super.Bis auf ein paar wehwehchen.Jetzt bekommen wir nen Jungen und mir war oft übel,Kreislaufprobleme,extreme Brustschmerzen....
Ich denke jede Ss ist einfach anders
Huhu,
also ich halte diese Aussage für falsch! Man kann doch nicht anhand von Übelkeit das Geschlecht bestimmen?!!!
Ich hatte bei meinem Großen Übelkeit bis zur 16. Woche, allerdings aushaltbar und Erbrechen. Heute bin ich in der 21. Woche, habe immernoch schlimmste Übelkeit und Erbrechen und es wird wieder ein kleiner Junge
Also hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun!
LG
Ammenmärchen!!
Erstes Kind: Kein Kopfweh, dafür dauerübel - Junge.
Zweites Kind: Dauerkopfweh, nicht übel - Geschlecht noch unbekannt, aber egal wie: bei diesem Kind ist alles anders...
Lg
Singa
nein nein nein.
bei mir ist die zweite schwangerschaft genau wie die erste. genau so.
ich habe eine tochter und nun wird es ein sohn.
mir ging es nie schlecht oder sonst irgendwas. beide schwangerschaften sind nahezu identisch
Ja, so war es bie mir auch.
Sie meinte, dann kann ich nicht mitreden.
Es geht lediglich um die frauen, die als erstes junge haben und denen dann kaum übel war.
Und wenn einem dann beim 2. mal schlechter ist, dann wird es zu 90% ein mädel.
Er hat ihr das sogar wissenschaftlich erklärt ( ich kriegs aber jetzt nicht zusammen)
Also da ich mein 1. Baby bekomme, habe ich leider noch keinen Vergleich.
Unser 1. Baby wird ein Junge und mir war bis zur 11. Woche schlecht aber ohne Erbrechen aber ich bin sowieso jemand, der nicht so schnell bricht.
Die Schwester von meiner Schwägerin hat ein Mädchen und einen Jungen und in beiden SS musste sie die ersten 3 Monate brechen.
Meiner Mutter war in allen drei SS nicht schlecht und wir sind zwei Mädchen und ein Junge.
Ich glaube nicht, dass da unbedingt ein Zusammenhang besteht.
LG
Bei meiner Tochter gings mir blendend, bei meinem Sohn hab ich bis zur 17. Ssw nur gekötzelt^^
Ich kann das leider bestätigen.
In der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit -> Junge
Diesmal Übelkeit und Sodbrennen seit der 5. SSW -> Mädchenouting ;)
Mir war beide Male sehr viel übel und ich hab zwei Jungs. Meiner Mutter war in der Ss mit mir total übel und bei meiner Schwester und meinem Bruder nichts. Meine Schwiegermutter hat drei Kinder, 2 Jungs, ein Mädchen und hatte nie Übelkeit, meine Schwägerin auch nicht, die hat nen Junge und ein Mädel. Nur die Cousine meines Mannes hatte beim Sohn keine Probleme und bei der Tochter war ihr immer mal bissl übel.
Hilft dir das weiter?
LG Steffi
Mein Sternenkind war ein Mädchen und ich hab mich nur übergeben.
Bei meinem ersten Sohn hab ich mich nur übergeben.
Bei meinem zweiten Sohn hab ich mich noch schlimmer übergeben, inkl. KH-Aufenthalt.
Bei der jetzigen SS, ich hab ein extremes Mädchengefühl, hab ich mich wieder nur übergeben, diesmal dank eines guten Medikamentes ohne KH.
Mir ging es in allen SS gleich schlecht, egal, welches Geschlecht es war.