2 Tage in folge einseitige Kopfschmerzen

Hallo zusammen

ich habe heute schon wieder nur auf der linken Seite Kopfschmerzen,denkt ihr das es was mit der Ss zu tun hat?ich bin jetzt in der 31ssw und nehme jetzt täglich paracetamol.

Vielleicht kennt es jemand und hat einen geheim tipp was hilft.

Gruß Nancy

1

Hi

Also an deiner Stelle würde ich mal die Tabletten weg lassen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen wegen dem Baby. Vielleicht bist du auch nur verspannt und hast Spannungskopfweh. Vielleicht liegt es auch am Wetter oder du trinkst zu wenig.

Was schlimmes ist es sicher nicht. Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich oft starke Migräne. Habe aber keine Tabletten genommen weil ich weiss das Paracetamol eh nicht bringt. Also für was auch nehmen ;-) Eine Wärme Wärmflasche auf den Nacken legen wäre auch ein Versuch oder dein Schatz soll doch heute mal im Schulter-Nacken-Bereich Massieren.

Gruss
Jabeme

3

Ok ich danke dir werde es mal versuchen

4

Ich habe letztens gelesen das paracetamol garnicht so harmlos ist wie angenommen.

Bis jetzt hab ich es geschafft keine medikamente zu nehmen ,ich versuch den schmerz auszuhalten .

2

Guten morgen. Was das sein kann ,kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe das auch aber rechts. War beim arzt und der meinte es könnte mit dem weisheitszahn zusammen hängen? !
bei mir ist das ein dumpfer, einseitiger schmerz. Bin wirklich schon drauf und dran schmerzmittel zu nehmen.

Am besten du gehts zum arzt .Lg

5

Hallo. Mir ging es vorrige woche so. 2-3tage am stück rechtsseitig kopfschmerzen. Ich hab mir im dm so einen kopfwehstift geholt. Und eine tasse kaffee oder ein glas cola mit etwas zitrone könne ggf. helfen. Leg dich hin und hönn dir ruhe. Lg

6

Hallo,

ich habe ab und an richtig schlimme Migräne, jetzt während der Schwangerschaft leider öfter als davor, und lege mich einfach in einen dunklen Raum, der gut gelüftet ist, und versuche zu schlafen und lasse mir den Nacken von meinem Freund massieren. Medikamente, die helfen würden, darf man ja nicht nehmen.
Und wie hier schon erwähnt, Paracetamol ist nicht so ungefährlich wie man oft meint. Ausserdem ist es bei Kopfschmerzen recht nutzlos, also lass es lieber weg! Von zu viel Paracetamol kann wiederum erneut Kopfschmerz ausgelöst werden, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Was mir noch gut hilft: Wärmekompressen in den Nacken wegen Verspannungen, und da kommen Kopfschmerzen ja oft her, und einfach einen Liter auf es trinken.