Angelsound? Hört sich der eigene Herzschlag vom Ton her genauso an, wie der vom Baby?

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Habe etwas Sorgen, weil ich beim Angelsound einen sehr langsamen Herzschlag gehört habe. Hört sich mein Herzschlag nicht so wie ein Rauschen an oder eben auch wie der des Babies, nur viel langsamer? Achja bin heute 20+6

Vielen Dank für Eure Antworten

1

Der Herzton von deinem Baby ist deutlich schneller als deiner. Eigentlich unverkennbar.

2

Hallo, dein Herzschlag ist deutlich langsamer als der des Babys. Und man hört jeden Herzschlag als richtiges Klopfen. Wenn du ein Rauschen hörst ist das wahrscheinlich die durchpulste Nabelschnur.
Vielleicht hast du deinen Herzschlag gefunden.
LG Anni

3

Den Herzschlag deines Kindes wirst du daran erkennen, dass er sich anhört wie ein kleines galoppierendes Rennpferd.
Wie gut man das aber mit dem Angelsound hört weiß ich nicht, kenne das Geräusch nur von den FAuntersuchungen
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lauschen :)

4

Bei mir galoppiert nix es rauscht trotzdem aber auch mein Herz rauscht :-D vielleicht haut mein Gerät nicht hin aber das Herz finde ich immer denn es schlägt viel schneller als meins :-D

Wenn du denkst du hast das Herz vom baby dann schalle vorher kurz auf deins um den Unterschied zu hören....

LG

5

der herzschlag vom baby ist schneller als deiner. versuche mal mehr cremé oder öl zu verwenden, dann wird das geräusch deutlicher. den herzschlag des babys würde ich ziemlich weit unten direkt über dem schambein suchen, da hatte ich bis jetzt immer erfolg.

!vorsicht! in der nähe sind die bauch- und beckenschlagader, die sich wie dein herzschlag anhören.

viel spaß beim baby hören und wenns nicht geht, nicht verzweifeln, einfach später nochmal probieren.

LG anni