ph-Testhandschuhe Gelb Dunkel Blau angeschlagen morgen 19ssw

Hallo zusammen,

Ich lag ein bisschen im Bett und habe fern geschaut ,weil die Kinder noch geschlafen hatten.Da hatte ich unten ein komisches Blub gespührt es hat sich zumindestens so angefühlt ich habe direkt unten gefühlt und gemerkt das es was nasser wurde ein bisschen nicht viel.Aber da ich sowas noch nie hatte dachte ich mir ich habe ja noch die Testhandschuhe schauste mal nach.Ja der war gelb mit Dunkel Blau was kann das bedeuten?
Ich denke das die fruchtblase ein loch oder ev ein kleinen riss hat#zitter ,den in der 8ssw habe sie bei mir Chlamydien festgestelt:-(der soll ja zu sowas führen und weg sind sie auch noch nicht das weiss ich zu 100%.

eben hatte ich mein Mann auf der Arbeit angerufen und das gesagt sobald er um 14 uhr zuhause ist werde ich ins kh fahren und es Testen lassen früher geht nicht den ich habe meine 3 süßen bei mir und es gibt gerade auch keine gelegenheit sie woanders in der Zeit unter zu bringen=(.

Meint ihr es könnte ein Blasenriss sein?

1

Es kann ein Blasenriss sein, muss es aber nicht unbedingt.
Vielleicht hast du auch etwas urin verloren??? Urin kann den selben PH wert wie Fruchtwasser haben.

PH Fruchtwasser um die 7
PH Urin zwischen 4- 7,5

Ich drücke dir die Daumen, das es nur urin ist.

Alles alles gute

lg sternchen und Bauchmaus 37ssw

2

verstehe ich überhaupt nicht das du nicht den krankenwagen rufst....mensch wenn deine fruchtblase gerissen ist zählt jede min...

also ehrlich und dein mann hätte sofort kommen müssen!! Verstehe ich einfach nicht sowas!!!!!

Ich hatte damals in der 15 ssw einen blasenriss und dann ist mein baby auf die welt gekommen ...

also ab ins KH !!

3

Rufe deinen Mann an und lass ihn SOFORT von Arbeit nach hause kommen!

Wenn es wirklich die Blase war kann es passieren das du dein Baby verlierst, willst du das riskieren, nur weil dein Mann seine Schicht noch zu Ende arbeiten soll??

Ruf ihn an das er kommen soll und gucke ob du irgendjemand findest der so lange auf die kids aufpasst, wie er nach hause braucht und dann ruf dir einen Krankenwagen und ab durch die Mitte!!

Kopfschüttelnde Grüße

4

Ich seh das genauso wie Janimaus! AB ins KH mit Krankenwagen, aber sofort! Hier gehts echt akut um das Leben deines Kindes!

Ruf deinen Mann an!

btw: Mein Urin hat nie dunkel angeschlagen!!! Das kann nur Fruchtwasser sein...

5

Das sie es abchecken lassen soll ist klar, aber ich war letztens im kh und da war es ein fehlalarm und der doc meinte das manchmal diese streifen auch bei urin blau verfärbt sind.

Nur weil es bei dir nicht der Fall ist, heißt esnicht das es das nicht gibt.
Ich würde nie sowas schreiben wenn ich es nicht selbst von einem doc gehört hätte.

6

Der Teststreifen wird auch bei Urin blau.

Daher solltest du in der Scheide testen. Wenn er dort noch blau wird, dann kann es ja nur FW sein. Wenn man die ausgelaufene Flüssigkeit testet, weiß man halt nie ob es FW oder Urin ist.

Lg
Iris

7

Hey du.

Ich hoffe ganz stark, das du jetzt in diesem Moment bereits im KKH bist und es kontrollieren lässt..
In meiner ersten SS wurden auch Chlamydien festgestellt... 28 Ssw...
Wir haben direkt mit Antibiotika behandelt.....

Doch in der 30.Ssw bekam ich Wehen und mein Sohn wurde geboren..
Ihm gehts heut gut, wollte dir damit nur sagen,das mit dem Mist (Chlamydien) echt nicht zu spaßen ist... Da würde ich bei jeder kleinsten Sache zum Arzt fahren..

Drück dir mega doll die Daumen, das alles gut geht und du noch eine wundervolle SS haben kannst..

Liebe Grüße und halt uns bitte auf dem Laufenden...