Hallo ihr Lieben....
Meine Nacht war heute leider eher schlaflos hatte die ganze Zeit so nen komischen Druck nach Unten bzw. so ein komisches Gefühl im Bereich der Blase.....
Hab schon gedacht, dass ich mir ne Blasenentzündung eingefangen habe, aber es brennt nichts beim Klo gehen und der Druck ist jetzt nur mehr seltener vorhanden....
Mein Bauch wurde heute schon öfters richtig hart, hat sich so wie Magenschmerzen angefühlt und hat nach Unten gezogen......gedauert hat das ganze aber immer nur um die 30 Sekunden!!
Sind das denn schon Senkwehen?? Ist das nicht noch ein bisschen früh, bin heute bei 34+0!!
Freu mich auf eure Antworten und Dankeschön!!!
silvana und klein maximilian 35.SSW
Bauch wird öfters hart und zieht nach Unten - 35.SSW
hi
ich kenne mich zwar mit Senkwehen nicht aus, hatte in meiner 1. SS nie welche, aber eigentlich ist die 35.ssw dafür perfekt.
Habe gelesen,dass sie 4-6 Wochen vor der Geburt auftreten...
Liebe Grüsse
Laura
Ah, okay.....na dann bin ich beruhigt :))
werd mich mal ein bisschen darüber schlau machen!!
lg
Hi Silvana,
ich würde zur Sicherheit mal zum Doc gehen, hatte das in SSW 32 und es waren vorzeitige Wehen usw... lieber mal kontrollieren lassen.
Glg und alles Gute!!
Hey!!
Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd, aber irgendwie will ich deswegen "noch nicht" zum Arzt!!! Es ist zwar unangenehm, aber ich halte es noch gut aus!!
Außerdem würde der Arzt ja sowieso nichts machen können? Die Geburt wird ja ab 34+0 nicht mehr aufgehalten oder??
Wenns natürlich schmerzhafter wird und der Bauch in kürzeren Abständen hart wird, geh ich natürlich zum Doc!!
Hi!
Ist es besser geworden? Hab heute nacht an Dich gedacht!
Stimmt, ab 35.0 halten die nix mehr auf, da durfte ich auch aus dem KH heim... hab von den Hebis dort noch Bryophylum (bestimmt falsch geschrieben... ist so ein Pulver von Weleda) bekommen und sollte liegen, damit haben wir es noch bis 38 SSW geschafft... wie ist den Dein Baby vom Gewicht? Ich wollte auf keinen Fall, dass sie auf die Neo muss und wir getrennt werden, deshalb habe ich um jeden Tag gekämpft - bis dann die Füsschen quasi unten raus hingen
glg