Hallo zusammen,
hab nur eine kurze Frage:
Am Anfang der SS hatte ich mit extremer Übelkeit (blieb nix mehr drinnen, Infusionen, Vomex über Monate etc.) zu kämpfen.
Dann wurde es endlich besser (so um die 23.SSW) und ich konnte mit regelmäßigen Mahlzeiten ganz normal durch den Tag kommen.
Seit 2 Tagen ist mir jetzt wieder total schlecht, könnte mich ständig übergeben und bin auch so ziemlich schlapp, obwohl es mir die ganze Zeit echt richtig gut ging (kein Wasser, kein Sodbrennen - dachte ich werde für den schlimmen Anfang entlohnt ).
Eine Freundin meinte jetzt, dass könnten die ersten Anzeichen für eine baldige Entbindung sein, sie hatte das auch und dann kam nach 3 Tagen der Zwerg...
Hormonumstellung des Körpers kurz vor der Geburt..
Was meint Ihr? Ich hab davon noch nie was gehört.
Würde mich ja freuen...
Ach ja, bin jetzt in der 38.SSW,
Vielen Dank für Eure Antworten,
lG nena
Übelkeit ein Anzeichen für baldige Entbindung???
Hallo
Das kann gut sein. Bei meiner 1 Ss ging es mir auch so 3 Tage schlecht mit Übelkeit und Durchfall. Also nach 3 Tagen war meine kleine dann da.
Bei meiner 2 Ss, hatte ich es am selben Tag noch. Übelkeit und Durchfall, dann gingen die wehen los.
Man sagt ja, der Körper stellt sich auf die Geburt ein und entleert sich.
Mal schauen, Wünsche dir alles gute!
Hallo,
das kann schon mal sein muß aber nicht!
Vielleicht liegt dein Baby dir auch quer auf dem Magen und deshalb die übelkeit!
Viel glück für die Geburt ;)
Lg.bauchzwerg 6ssw
Übelkeit und Magendruck hab ich auch seit Anfang der Woche, aber ich glaub nicht das das ein Zeichen dafür ist das es bald losgeht...
LG Julia 35+5
huhu,
ich hatte in der 39. wieder übelkeit und durchfall.
in der 42. habe ich meine große maus dann spontan entbunden.
lg FameOne
kann muss aber nicht.leider gibt es auch frauen die bekommen die übelkeit gegen ende der schwangerschaft wieder.mann weiß nicht wieso aber das es die ganze zeit lang so sein kann das einem während der schwangerschaft übel wird ist nicht selten.
lg
Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten.
Ich werde jetzt (was auch sonst) einfach abwarten.
Wäre eben schön, wenn der Zwerg ein bisschen vor Weihnachten kommt
Viele Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Eure nena