Nikolaus-Schokolade :(

Hallo ihr Lieben

ich bin nun in der 17. Woche und seit dem Nikolaus bis heute habe ich jeden Tag 1 mittelgroßen Kinderschokoladen-Nikolaus gegessen, eine handvoll Kinderschokobons und 4 Vanille-Pralinen und 8 kleine Kinderriegel also die kleinen. :D

Ist das sehr schlimm gewesen???????????????????? Ich hab voll angst dass meinem Baby das schadet aber ich konnte mich null zusammenreissen, dabei hab ich sonst die ganze Schwangerschaft über nix Süßes gegessen und esse jeden Tag echt gesund.
Was meint ihr??

1

warum sollte es deinem baby schaden... mein fa hat gesagt solche heißhunger attacken auf süßes sind ab und an ganz in ordnung... und nicht bezogen auf das dass es dem baby schadet sondern meinem gewicht. :-)

lg marina die auch nen großen nikolausi heut gegessen hat. :-)#liebdrueck#liebdrueck

2

Hi

Außer das du,wenn du so weiter machst, bald aufgeht wie Hefeteig schadet das nicht. Aber bei der Menge pro Tag würde ich ko...en :-)

LG Elli mit Ü-Ei 15 SSW

3

Hi,
Ich kann Dich beruhigen hatte die Tage auch den Fressflash gehabt. Wir haben sonst kaum was süßes da und dann kam Nikoaus.
Meine Kleine hüpft im Bauch hin und her wenn ich viel süß esse.
Ist echt Lustig, nur Nachts wird es nervig.

Lg mitJD an der Hand und Bauchprinzessin 20+4 SSW

6

Bin 20+3. bei. Mir hüpft nix!! Verdammte vorderwandplazenta!!

4

Schokolade tut dem Baby nix ;)

Wie kommst du drauf?

5

warum sollte das dem baby schaden?hör ich zum ersten mal.ist in der schokolade rohes fleisch oder so enthalten? #rofl nein spaß bei seite, ich hab ziemlich viel so zeug gefuttert in meinen schwangerschaften und es hat beiden nicht geschadet. :-)

lg

7

Solange Du keine SS-Diabetes hast, macht es dem Kind nichts. Du machst es ja nicht den Rest der SS und das jeden Tag ;-) sonst siehst Du am ende garnicht gut aus ;-)
Guten Appetit. Ich kann in den ersten Monaten vor Übelkeit garnicht an Schokolade ran. Auch gut :-) also hier noch welche abzuholen #winke

8

dann bin ich ja beruhigt dass es nicht so schlim ist :D

dachte wegen dem Zucker und der vielen Milch.
Ich versuche viele Milchprodukte zu meiden weil der Papa meiner besten Freundin forscht seit 8 Jahren und Milch ist mal so das schlimmste überhaupt. Es fördert krebs, Diabetes etc.
Er meinte ich soll am besten keine Milch mehr zu mir nehmen oder Yoghurt etc. Weil die Kühe kriegen damit sie so viel Milch produzieren solche Medikamente etc und das gelangt auch in unseren Körpern und fördert schnelleren wachstum der bösen Zellen etc. Kann das gar nicht so genau erklären. Auch meinte er ich solle so lang es geht mein Kind stillen, am Besten mehr als nur ein Jahr etc.
Und Schokolade is ja auch Milch drin und dann der ganze Zucker :(
Übrigens wäre ich froh wenn cih mal zunehmen würde. Habe mit 54kg gestartet dann 52,7kg und jetzt bin ich erst bei 56,7kg in der 17. Woche.:( Verschwinden meine Rollen denn auch irgendwann mal?:D wENN ich sitze kommen se zum Vorschein :D

9

Hallo,
Aber welche Milch denn? Bitte nimm nicht alles ernst, was in der Werbung gesagt wird!

Lg, Johanna