Hallo
ich bin in der 13 ssw und habe noch keinen Bauch und auch noch nicht zugenommen.
Jetzt wüsste ich gerne wann bei euch ein Bäuchlein zu sehen war und wann ihr angefangen habt zuzunehmen.
danke
13 ssw kein Bauch und keine Gewichtszunahme
Also zugenommen habe ich leider von Anfang an
Das Bäuchlein wurde ab der 16.SSW langsam sichtbar und ab der 18.SSW dann auch langsam für andere wenn ich enge Sachen anhatte
Hallo,
ich bin nun in der 16. Woche und hab bis jetzt noch nix zugenommen. Mach dir da mal keinen Kopf, die Kilos kommen schon noch früh genug. Solange du ausgewogen und regelmäßig isst, bekommt dein Kind alles, was es braucht.
Ich hab bis jetzt einen minimalen Bauchansatz und der kam auch erst so in den letzten 2 Wochen. Ich denke, du musst einfach noch ein wenig Geduld haben. Dein Kind ist doch auch noch sooooo klein, da brauch es doch noch gar nicht viel Platz!
LG und der Bauch kommt gewiss bald, Killifish
Ich bin jetzt in der 26. SSW, habe noch nichts zugenommen und meinen Bauch kann ich noch meistens gut überdecken.
das ist total unterschiedlich. Warts nur ab eines tages explodierst du über nacht
Überleg dir mal wie klein das Baby noch ist....
Du musst jetzt auch noch nichts zunehmen, die Zunahme kommt von ganz allein in den nächsten Monaten.
Ebenso ist es mit dem Bauch -bist du mollig? Dann dauert es sowieso länger bis man etwas sieht!
ich finde nicht das man pauschal sagen kann, dass es bei molligen länger dauert...
bin selbst mit etwas zu viel gestartet und habe bei meinem sohn damals schnell einen großen bauch gehabt und jetzt sieht wieder jeder das ich ss bin obwohl ich noch früh dran bin und es sogar manchmal unangenehm finde,dass man schon so viel sieht, weil ich halt noch so früh dran bin;)
denke es kommt wirklich auf die veranlagung auch an wie schnell der fundus stand steigt etc....
liebe grüße
Doch, pauschal kann man das sagen.
Die molligen bei denen man es früh sieht sind die Ausnahme.
hi
bei meiner ersten sschwangerschaft wuchs der bauch erst ab dem 5 monat.....
also merklich....
mfg
HalliHallo
Gewichtszunahme ist wie die anderen bereits gesagt haben, völlig unterschiedlich. Ich bin nun 20. ssw und habe bisher insg. 1kg zugenommen, obwohl mein Kind bereits größer und schwerer als der Durchschnitt ist. Andere haben da schon mehr als 6kg ... daher ist es völlig unterschiedlich.
Mein Bauch wächst nun seit ca. 3 Wochen - vorher war die Gebärmutter ja viel zu weit unten und der Bauch "konnte nicht wachsen" ... warte mal ab und freu dich, dass du das erste Trimester gut geschafft hast alles andere kommt nun von ganz alleine und freue dich auf die ersten Tritte deines Kindes - es ist so wundervoll.
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Hi.
Bei mir ging es in der 20. Woche los. Das allererste wirkliche Minibäuchlein war dann in der 17. Woche zusehen, aber der richtige Hunger kam bei der Halbzeit.
Mach dir keinen Kopf, dass ist von Frau zu Frau verschieden.
LG
Tanja
Ja, auch ich habe nuuuur noch hunger und wache nachts ab und zu auf, um nur eine Kleinigkeit zu essen
Huhu
meinen Bauch hat man erst ab der 31.Ssw gesehn. Die Kleine hatte sich wohl immer im Rücken versteckt. Zugenommen habe ich erst in der 38. Ssw und dann auch nur 2 Kilo. Hatte da wohl mächtig Glück.
Eine schöne Schwangerschaft dir.
LG
Abend!
Sei doch froh, dass du noch nicht zugenommen hast. Ich habe leider von Anfang an zugenommen und bin nun bei plus 6kg (morgen 21 SSW). Der Bauch wuchs so richtig erst ab 18 /19 SSW und seitdem bin ich aber quasi explodiert. Mittlerweile hat auch der letzte im Bekannten- und Kollegenkreis gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich bin aber auch sehr klein und war vorher schlank, ich glaube, bei mir gibt's einfach nicht viel Platz. Da kann es nur noch nach vorne wachsen.