hallo ihr alle,
was kann ich tun, damit der Blutdruck wieder steigt??? Ich muss 3mal täglich Blutdruck messen und 3 mal am Tag meine Zuckerwerte... die sind in Ordnung
was hat das den nun zu bedeuten... Ich soll viel liegen, nicht die Beine übereinander legen und nicht viel sitzen. Ich bekomme jeden 2 Tag CTG und alle 2 Wochen einen Doppler, da ich einen grenzwertige Gefäßwiederstand der Nabelschnur habe. Bis jetzt ist sie noch gut versorgt, Sie ist genau in der Norm...
mir macht der Blutdruck etwas sorgen... hat jemand Tips???
danke an alle..
Blutdruck 98/48 puls 72
Tja, also ich habe auch niedrigen Blutdruck.
In meiner letzten SS fragte mich die Arzthelferin, ob ich noch lebe 80 zu 60
Aber ich habe mich dran gewöhnt, wenn es mir nicht gut geht, nehme ich Traubenzucker, ein Löffel Zucker Pur, ein Glas Cola und so sachen wo eben Zucker drinne ist.
Aber ich lese da bei dir raus, das du Diabetis hast, dann ist das alles nix für dich da solltest du mit dem Arzt reden.
Leider gibt es für niedrigen Blutdruck nicht viel Medis, weil das nicht so schlimm ist.
Hoher Blutdruck ist ja schlimmer, für Herz und so.
Ich wünsche dir alles gute.
LG Nicole
hallo,
das mit dem Glas Cola werde ich jetzt einfach tun... bin ziehmlich müde und komme nicht in schwung... danke für den Tip.....
Nicole
Hi,
gegen niedrigen Blutdruck hat meine Hebamme mir den Tip gegeben, Rosmarienöl 10% zu kaufen und auf die Pulsadern, also Handgelenke, zu tropfen, hilft wohl sofort....
Viele Grüße,
sindy444
Hallo,
Ich hab vorgestern einen Beitrag zum selben Thema geschrieben.
Hier der Link:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4076257-niedriger-blutdruck-was-sagen-eure-aerzte-hebammen-dazu/25613948
LG Sizzy