Hallo ich bin in der 9. SSW und seit 4 Tagen ist mir den ganzen Tag immer mal wieder übel. Ich hatte vor 2 Tagen einmal kurz Durchfall, sonst nichts. Nur diese Übelkeit. Ich esse kaum was, weil, selbst wenn ich Appetit auf etwas hatte, mein Mann es mir gemacht hat (muss z.Z. liegen), ich es dann kaum essen kann, bzw nur ein miniportiönchen und dann ist mir wieder übel. Kann das Schwangerschaftsübelkeit sein oder ist das ein Virus? Und was hilft?
Ich danke euch im Voraus,
rachel07 mit zweitem Glück
Kann Schwangerschaftsübelkeit auch erst später kommen?
Hallo,
mir ist seit der 7. SSW übel und seit der 13. SSW muss ich mich auch immer wieder mal übergeben. Also ja, es kann sein, dass es auch erst später kommt.
Die Übelkeit hab ich nur noch morgens und den Rest vom Tag merk ich davon nur noch selten was...
Alles Gute
Anheru mit 14. SSW
Danke für deine Antwort Ich hoffe, dass es wieder geht, brechen ist so das allerschlimmst, was mir widerfahren könnte
bei mir ging es auch immer erst in der 8 SSW los mit übelkeit..! vorher ging es mir immer gut..
Dann könnte das wohl hinkommen.....ist mir völlig neu, hatte ich vorher nie
naja..vielleicht bleibt es bei Dir ja nicht so lange. In meiner 1. SSW hatte ich die Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20 SSW ( dann Akkupunktur gemacht und es ging weg) und jetzt in der 2. SS nur noch bis zur 14 SSW..aber dank Akkupunktur ab der 8 SSW..denke sonst wäre es wieder länger geblieben..!