Keine streifen trotz großem bauch?

HAllo mädels. Bedeutet es wenn man in der ss viel zunimmt, dass man automatisch auch schwangerschaftsstreifen bekommt. Oder gibt es auch welche, die viel zugenommen haben, einen großen bauch hatten, und trotzdem keine streifen bekommen haben? Hilft viel cremen wirklich? Lg

1

Also habe in der 1 Ss 19 kg zugenommen. Ich bin bei 58 kg gestartet und bin 1, 77 groß. Großer bauch keine streifen. 2 Ss 16 kg. Auch keine streifen und 3 Ss keine Ahnung bin erst 13 Ss :D aber es kommt Glaube ich auf das bindegewebe an. ;)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo,

also ich hatte in meiner ersten SS einen riesigen Bauch und kein einzigen Streifen am Bauch bekommen. So regelmäßig reingecremt hatte ich allerdings nicht.

Gruß schuggi

4

Hallo,

also ich habe auch einen großen Bauch und leider auch total viele Streifen :-( Habe immer eingecremt und auch geölt aber da kannst du benutzen was du willst, die Haut reißt an einer zu tiefen Stelle, als dass dort eine Creme hinkommen würde. Das wusste ich, aber man hat eben doch ein besseres Gefühl wenn man trotzdem einschmiert weil man das Gefühl hat, etwas dagegen getan zu haben :-) jetzt creme ich immer noch täglich weil die haut so spannt und juckt. Es kommt eben auf dein Bindegewebe an und nicht auf die Creme...

LG Leyla 36+5

5

Huhu

Ich hatte auch einen großen bauch und keinen Streifen :-D

Ja eingecremt immer mal wenn ich Lust hatte :-P

6

also ich hab immer fleissig geölt mit freiöl und weleda! mir war das immer wichtig!

(hab auch immer damm massage gemacht )

also ich habe 20kg zugenommen bei kind nr 1 und hatte keine ss streifen.. naja, damals hab ich NUR den bauch gecremt und mir ist die brust ein wenig gerissen (von 75a auf 80c)

dieses mal hab ich 11kg zugenommen (hatte aber nich 10kg+ von der ersten ss drauf)
öle fleissig (auch die brust diesmal) und bisher toi toi toi noch nix

39ssw
obwohl diesmal der bauch viel viel viel grösser ist!!!

ich hab aber gehört das leigt auch an der veranlagung? wie das gewebe eben ist..

also das sind meine erfahrungen, vlt konnt ich dir helfen!

(damm massage soll aber wirklich sehr viel bringen und bei der spontan geburt der unterschiede zwischen keinen oder nur nen kleinen riss und nen grossen riss sein)

7

Ich bin mit dem 5. Baby SS und habe keinerlei Streifen.....und ich hab immer zwischen 15 und.20 kg zugenommen

8

Ich habe neulich gelesen, ältereMamas haben weniger Probleme mit Streifen, weil das Bindegewebe nimmer so toll ist. Leuchtet mir irgendwie ein, wenn es ausgeleiert ist, muss es ja nicht reißen, der? :-)

9

Hi
ich habe 20kg (bei 165 und 55kg ausgangsgewicht) zugenommen.

Mein Bauch war riesig! Fast 120cm umfang hatte ich ... und keinen einzigen Streifen!!!

Habe aber auch jeden abend gecremt bzw. geölt....

lg