Gibts das?
ich mach jetzt schon ne stunde rum mit Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Weiß teilweise nicht wie ich mich am besten setzen soll.
Sind das schon wehen? oder nur Vorwehen?
ist also nichts das kommt und geht, es ist da die ganze zeit.
LG Luna 40+1 ssw
ununterbrochene Wehen?
Ich kann da nur von mir berichten. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch den ganzen Tag Rückenschmerzen. Die waren auch gar nicht sooo schlimm. Ich hätte die nie als Wehen erkannt. Der Schmerz war auch durchgehend. Ich hätte also nicht sagen können, in welchem Abstand sie kamen. Abends kam mein Mann dann von der Spätschicht und hat mich - gegen meinen Willen, es könnte ja peinlich werden - ins Krankenhaus gebracht. Der CTG hat keine Wehen geschrieben. Eine Stunde später hatte ich Presswehen und 3,5 Stunden später war mein Sohn geboren.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG krisksc
danke dir, da bin ich mal gespannt!
Wehen würdest du sofort erkennen ;) Meine Hebamme meinte, richtige Wehen sind es erst wenn man dabei nicht mehr sprechen kann.
Also dem würde ich widersprechen. Bei Presswehen kannst du vielleicht nicht mehr sprechen. Aber die Eröffnungswehen lassen sich aushalten.
LG krisksc
Empfindet wohl jeder anders. Aber ich bei mir hats jedes mal sofort "PLING!" gemacht als die Wehen wirklich anfingen. Nicht nur so poplige Senk- oder Vorwehen.
Hab ich seit der 26.SSW auch ab und an mal (so alle 2-3 Wochen) und bisher hats bei mir zum Glueck noch nicht auf Gmh und Mumu gewirkt.
Da du aber gestern ET hattest, kann es natuerlich sein, dass es bei dir schon was bewirkt. Meine richtigen Wehen waren vergleichbar mit einer Welle mit deutlichem Anfang, Anstieg zum Hoehepunkt und Abflauen zum Ende hin. Pro Wehe 1 Minute mit anfaenglich 5-minuetigem Abstand.
Möglich ist das schon.....lass lieber einmal mehr nachschauen.....bei manchen Frauen bewirken diese Wehen im Rücken einiges.....auch wenn sie sie nicht als solche wahrnehmen....alles alles Liebe!!!!!
Hey Luna,
Warst du schon in der Badewanne?