Unterschied Junge Mädchen im Ultraschall -Links?

Hi
Ich konnte gestern einen Blick auf mein Baby werfen und konnte zwischen die Beine sehen zum Unterschenkel messen...nunja irgendwie bin ich mir sicher da Hoden gesehen zu haben aber die Ärztin hat nix gesagt und ich vergessen zu freien , da es im Kh war wegen Schmerzen.
Nun irgendwer hatte vor kurzem hier einen LInk gepostet zum frühen Outing 14. SSw und den UNterschieden. Ich finde das aber nicht mehr. Einen Schnippi hab ich nicht gesehen nun wollt ich wissen , ob es Hoden gewesen sein können bzw wie es bei MÄdels aussieht ?Habe nur Jungs bisher und noch nie MÄdels gesehen ;-)
Es geht mir nicht mehr aus dem KOpf. leider hat sie alle BIlder behalten wollen :-(

1

Hallo. In der 14. ssw ist es sehr schwer zusagen, da die kleinen alle noch einen schnippel haben. Der hoden ist zu dieser zeit glaub ich auch noch nicht wiklich zu sehen. Warte lieber noch ein paar wochen bevor du dich auf das falsche geschlecht freust. Lg

2

Ja, ich hab ja auch nicht gefragt erstens weil ich wollte, dass mein FReund beim OUting dabei ist und zweitens, um kein falsches OUting zu bekommen. Eine Bekannte hat 2 Jungs gehabt und ihr 3. Kind sollte ein MÄdchen werden sie hat sich sehr gefreut alles Rosa gekauft und bei der Geburt war es ein Junge ohman... Aber der LInk der vor kurzem gepostet wurde war interessant aber ich finde ihn nicht mehr

5

Ungefähr zu den Zeitpunkt mengte meine Ärztin, dass es noch zu klein ist um es zu erkennen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meinst du vielleicht den Link:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

#winke

4

Jaaaa genau vielen Dank. Ist sehr interessant!
Ich dachte immer Jungs erkennt man sicher am Schnippi

7

also bei unserer maus wurde jedesmal der oberschenkelknochen vermessen, aber zwischen die beine hat man dabei nie gesehen #kratz

wir haben trotz super US-gerät und echtem einsatz seitens zwei verschiedener ärzte. 2 mal gar kein outing bekommen.. letztendlich gabs das outing erst beim vaginal-US *gg*

außerdem wird der oberschenkelknochen ja in der seitenansicht vermessen.. geoutet wird meistens von unten. das sieht aus als ob baby auf einem glastisch sitzt.

bei unserer kleinen konnte man da ganz deutlich den popo, beide beinchen und die schamlippen erkennen :-)

denke es ist noch zu früh um da wirklich was erkennen zu können.. überhaupt als laie

gglg

8

Huhu.
Gib mal bei Google Geschlecht Baby
ein und klick auf das erste Ergebnis
von Babycenter. Da ist es super erklärt mit Bildern ;-)
LG Jenny

10

Die Seite ist auch klasse! Ach ich bin so neugierig aber wichtiger ist ja dass es dem Baby gut geht!Alles war ok und die Schmerzen dank Magnesium nun auch besser zum Glück