5.Monat-Verdauungsprobleme und starke Blähungen *schmerz*

Huhu ihr Kugeltanten#niko

ich bin jetzt im 5.Monat und habe starke Beschwerden mit meinem Bauch und ich merke zu 100% das es mit meiner Verdauung zutun hat !!! ich esse zwar nicht viel aber dafür öfters am Tag, natürlich auch vom Mc Donalds #huepf seit der SS kann ich auch nicht genießen sondern schling das Essen in null Komma nix runter kennt das jemand von euch ???#zitter

Und ich glaube das es davon kommen könnte diese Luft im Bauch die bereitet schmerzen und das ich nicht mehr richtig aufs Klo kann (groß) bläht mich sehr auf und verschafft mir ein unwohles Gefühl #schmoll

Ich kann die SS garnicht richtig genießen mit diesen Beschwerden, habt ihr eine Idee was mir helfen könnte oder habt ihr selbst auch diese Erfahrung machen dürfen ?

Grüßliiii Nina + Bauchmaus #verliebt

1

Versuch mal nur leicht verdauliches zu essen...und dazu immer anti-Fenchel-Kümmel Tee.

Verzichte auf fett und sehr Kohlenhydratige Mahlzeiten.

Das hat bei mir geholfen.

2

Hast du denn auch Verstopfung?

Was meiner Verdauung geholfen hat ist Grapefruitsaft.

3

ja Verstopfung und viel Luft im Bauch #schmoll und das ständig !

danke für deine Hilfe #liebdrueck

4

Bitte, das wird schon wieder. Kamillentee, Fencheltee ist natürlich auch gut zur Beruhigung vom Bauch.

Die Bitterstoffe von der Grapefruit waren eben gut für die Verdauung und regt sie sanft an. Birnsaft hat eine brutalere Durchschlagskraft ;-)

(Meine persönliche Erfahrung ;-))