Hallo ihr lieben. Ich hab seit tagen hin und wieder mal das gefühl als hätte ich herzrasen, mal zwischendurch im stehen, mal abends wenn ich im bett liege. Zudem bin ich bei anstrengung oder viel reden schnell aus der puste, kurzatmig. Jetzt hab ich was bon lungenembolie im netz gelesen und mach mich grad verrückt. Kennt ihr das, ist es normal, gehört das zu der ss? Danke euch! Lg
Herzrasen 31.ssw
Ich würde mich da nicht verrückt machen
Das ist normal und bei mir genauso.
Ich fühle mich, wie eine alte Frau
Liebe Grüße
Nicole
Hallo,
Herzrasen ist ein nicht selten vorkommendes Phänomen in der SS.
Ich habe vor gut einer Woche entbunden und hatte in der SS oftmals Herzrasen oder Herzstolpern. Der Puls ist ja auch insgesamt oftmals schneller in der SS.
Wenn du dir unsicher bist, dann frag deinen Arzt. Aber es ist wirklich etwas SS-typisches.
LG
Iris
Hallo,
darf ich dich frage ob Du unter der Geburt was gespürt hast, vom dem Herzrasen/stolpern???
Ich habe schon 4 Kinder geboren aber in dieser SS genau diese Probleme und eine riesen Angst vor der Entbindung.
LG LE<na
Hallo,
davon habe ich während der Geburt nichts gespürt. Da ist man doch so sehr auf andere Schmerzen und Dinge fixiert....
Lediglich in den ersten Tagen nach der Geburt habe ich es nochmal verstärkt wahrgenommen. Da muss sich ja erst wieder alles umstellen. Aber ist jetzt schon besser geworden.
LG
Iris
ich hab immer wieder so herzrasen-attacken. war im KH wegen zu hohem blutdruck und da wurde das auch beim EKG gesehen.
versuch dann ruhig zu atmen... das geht schon wieder weg und dem baby machts nichts aus, das wurde mir mehrfach von den ärzten gesagt. keine panik
Hallloooooo Ich fange morgen auch die 31 SSW an und ich kann dich beruhigen ich hatte es am anfang der SS und nun ab der 30 SSW auch, es ist ein blödes Gefühl aber meine Hebamme meinte es wäre nun normal denn unser Blutkreislauf läuft so auf hochtouren, das unser Herz mehr leisten muss, ich habe auch bei anstregung das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen dabei bekomme ich dann die sogenannten Extrasystolen . Habe ich total oft am Tag, das beste was mann machen kann ist ruhig zu bleiben, wenn ich ehrlich bin dann kann ich das nicht, steigere mich dann so weit darein das mir schon schlecht wird, aber bei mir haben die schon ein Herzultraschall gmeahct und da ist alles bestens gewesen, das schlimmste was man in dieser Situation machen kann ist in Panik zu fallen Ich arbeite auch gerade dran-.. Naja ich drücke dir die Daumen
Hey mir geht es nicht anders..
Hab auch des öfteren herzrasen.. Bin von kurz laufen oder reden auser atem xD
Is aber aes normal..
Naja und was jetz vor kurzen jetz au noch anfängt diese UL ziehen nachts im schlaf oder in der früh
mal sehen wie weit es noch kommt
Alles liebe noch
31+0