Jetzt muss ich auch mal ein Frustpost loslassen. Seit der 27 ssw haben wir teils im Kh teils liegend Zuhause mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen,Wehentrichter und sehr kurzen Gbmh,Kind lag schon sehr früh in Schädellage und tief im Becken. 8 Wochen haben wir gelegen,bei jeder kleinsten Bewegung Wehen. Ab der 35 ssw gab es grünes Licht durften wieder alles. Fa sagte es komt definititv eher sobald Medikamente abgesetzt werden. Mein Mann hat jetzt extra Urlaub genommen. Und nun? Obwohl ich nun sehr aktiv bin mit dem Hund laufe und schwimme,tut sich garnichts mehr. Baby Boy hat eine schöne Größe und ein gutes Gewicht,Mumu weich aber nichts geht mehr. Keine wirklichen Wehen mehr.
Urlaub meines Mannes ist nach Weihnachten vorbei. Nun sagte die Fa schon ich kann mich auf Übertragen einrichten,wo es davor immer hieß,wir sollen glücklich sein wenn wir bis zur 34 ssw kommen. Ich bin so stolz das wir es soweit geschafft haben aber das sich jetzt nun garnichts mehr tut,frustet mich. Wie war das bei euch? Ist es normal,das man zum Ende so ungeduldig wird? Wen ging es ähnlich? Habt ihr übetragen?
Tini + Babyboy fast 39 ssw
Irgendwie Frust...vorzeitige Wehen und nun tut sich nichts mehr!
Hallo Tini,
ich kann dich nicht verstehen. Du hast immer vorzeitig Wehen gehabt und musst doch die Angst kennen, die man dann hat. Warum muss es denn jetzt so schnell gehen?Du hast deinen ET doch noch nicht mal erreicht und besondere Unanehmlichkeiten wie Schmerzen scheinst du ja nicht zu haben. Erzählst uns auf jeden Fall davon nichts.
Gerade du müsstest doch froh sein, dass alles so gekommen ist!!!
Ich habe genau wie du immer mit vorzeitigen Wehen gekämpft. Habe 6 Wochen mit Wehentropf im KH gelegen. Schlußendlich kam er dann 8 Tage früher zur Welt, ich war darüber so dankbar und er hätte auch noch länger drin bleiben können. Ich hatte eine sehr schmerzhafte Symphysenlockerung, also ich hätte jammern können.
Jetzt bin ich wieder schwanger und würde lieber übertragen wie mir wieder die Sorgen zu machen, das Kind verlieren zu können.
Also reflektiere mal ein bissel, sei dankbar und hör auf zu jammern!!
LG und ich hoffe dein Bauchzwerg nimmt sich alle Zeit um ganz zu reifen wie er es braucht!
Na wie feinfühlig bist Du denn?
Bloß, weil die TE nix von Schmerzen schreibt, heißt es doch noch lange nicht, dass es ihr blendend geht?
Ich musste mic auch die komplette Schwangerscahft schonen und kotz jetzt rum, dass es sich madame zwischenzeitlich so bequem gemacht hat und ich wahrscheinlich übertrage.
Mir gehts soweit zwar gut, außer Schmerzen in den Beinen und im Rücken, aber ich mag nicht mehr.
Und grad, wenn man immer peinlich drauf bedacht sein musste, aufzupassen um jegliche Wehen zu vermeiden, ist es jetzt doch frustrierend, wenn sich nix tut.
Ich finde Deine Antwort ziemlich harsch, va. in Anbetracht dessen, dass bei schwangeren Frauen eh gern mal die Hormone durchgehen...grad so kurz vor ET.
Das ist echt lieb. Schön das es noch welche gibt die mitfühlen. Von Beschwerden wollt ich erst garnicht anfangen weil wir dann wahrscheinlich morgen noch sitzen. Ich hatte 9 Monate keine leichte Schwangerschaft aber das Ende ist ja nun auch nicht berauschend. Ja mei kleiner ist auch ganz faul geworden,tritt nurnoch selten entweder ist es ihm ebenso zu eng oder es ist einfach zu bequem.
Hallöchen
oh ich kann mit Dir mitfühlen. Ich hatte in der 30. Woche vorzeitige Wehen....1 Woche Krankenhaus, Tokolyse und dann bis zur 37. Woche Tabletten und jetzt tut sich auch nix mehr. Bin heute schon ET+3
Ich glaube die Kleinen denken sich "nö, jetzt will ich auch nicht mehr" LOL
Morgen haben wir Einleitungstermin.
Paar Tage hast ja noch. Ich drück die Daumen das der Krümel es sich noch überlegt und pünktlich kommt
Alles Gute schonmal für die bevorstehende Geburt