Hallo an Alle!
Ich habe heute ES +14 , ZT 33 und weiss seit 4 Tagen, dass ich schwanger bin. Hab positiv gestestet
Nun hatte ich zwar normale Mens artige Beschwerden wie ziehen in der Gebärmutter, aber ausserdem merke ich linksseitig ein stärkeres Ziehen. Mal ist es schlimmer, mal ist es ganz weg...
Wenn ich leicht auf meinen Unterleib drücke, merke ich es auch. Fühlt sich an wie Muskelkater....
Beim Pipi machen merke ich auch, dass es linksseitig mehr zieht...vorallem wenn sich die Muskeln zusammen ziehen...ist das normal? hattet ihr das auch??
Hab nun natürlich suuuper Angst, das es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist...
werde auch morgen zum Gyn gehen!
Welche Symptome hattet ihr bei Einnistung und 5. Woche???
Hab ziemlich schiss und viele Sorgen und bittte um viele viele Antworten
Vielen lieben Dank schonmal
besorgte Grüße
Ps. Ausserdem (hab nun seit 4 Tagen täglich mit billig Test getestet ) ist heute mein zweiter Streifen nicht so stark wie gestern....aaaaahhhh!! mache gleich mal ein Bild in die Visitenkarte, ok? könnt ihr ja mal gucken bitte!
Hilfe!! 5.SSW und linksseitiges Ziehen...Eleiterschwangerschaft?? :-( oder alles normal??
Hallo und erstmal Glückwunsch.
Mach dich mal nicht verrückt. Solche Schmerzen hatte ich bis zur 8 ssw. Das ist völlig ok und normal. Der eine hät es mehr der andere weniger. Das wird dich die ganze ss über begleiten.
Mein Streifen war auch nur relativ schwach und ich würde mal sagen: Hör auf zu testen! Du bist schwanger.
Damit du nicht so enttäuscht bist würde ich jetzt sagen. Gehe noch nicht zum Frauenarzt, ja vielleicht um die ss mit einem Test dort zu bestätigen aber alles andere lohnt sich fast nicht.
Würde er ultraschall machen, würdet ihr nur eine Super gut aufgebaute Schleimhaut gucken und vielleicht n schwarzen Punkt mit viel Mühe. Und du währst enttäuscht.
Ruf morgen doch an dort und mache erstmal ein Termin. Mit Sicherheit musst du ehe erstmal 1-2 Wochen warten, aber da lohnt es sich erst gerade mal zu gucken.
Warte an in einem Monat siehst du schon n Mini-Baby
Ich hab übrigens die Einnistung gemerkt und hatte ne Weile mit Übelkeit zu kämpfen. Brustspannen ist auch nicht ausgeschlossen und Müdigkeit.
Alles gute
Nina mit Hannah und Wurm 10+6 ssw
Das werden wohl die Mutterbänder sein. Wenn es sehr stark wird geh ins Kh ansonsten versuche es mit Magnesium. Das hilft bestimmt. Und mache Dich nicht völlig verrückt Ein Test reicht
Wärme kann auch helfen aber dann nicht zu warm.
LG Mia
huhu
Ja das ist normal und kann auch noch eine ganze Zeit anhalten-bzw streckt sich das auch gerne mal über der ganzen SS,das man das immer mal wieder hat :)
So früh am Anfang hatte ich nur ein Anzeichen-meine Mens kommt
Ne echt,ich wäre nicht auf die Idee gekommen,das ich SS bin da ich solch Unterleib Schmerzen hatte.
Aber so ab der 6 SSW hat es auf einmal mit der Übelkeit angefangen,ganz böse,denn ich arbeite in einem großen Restaurant in der Küche.
lg
Hi,
erstmal....lass das viele testen....das bringt doch nix. Schwanger ist schwanger!
Und dich verunsichern die Tests doch nur....mal ist die Konzentration eben etwas geringer, weil du vielleicht mehr getrunken hast oder so.
Dann zu deinen Beschwerden....habe dieses Ziehen auch....auch vor allem links.
Hatte das in meiner 1. SS aber auch und es war alles gut. Das sind die Mutterbänder und das kann ganz schön wehtun. Manchmal blieb mir sogar richtig die Luft weg. Das ging die ersten WOchen kaum weg.....dann wars besser und um die 20. SSW rum wars nochmal richtig heftig.
Vertraue deinem Krümel, ja ich weiß wie schwer das ist....ging mir damals nicht anders.
Ich freue mich total über die Schwangerschaft aber irgendwie brauch ich erstmal noch die Bestätigung vom FA, dass alles da ist, wo es hingehört.
LG
Isabel
Vielen Dank ihr Süßen! Das tut soooo gut zu lesen
bin schon beruhigter und morgen gehe ich zum FA
Danke danke danke
Hallo,
ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft (und auch aktuell die letzten Tage grad wieder) auch sehr starke Schmerzen links.
Vor allem auch beim Wasserlassen.
Am li. Eierstock hatte ich eine große Zyste.
Jetzt tippe ich mal auf die Mutterbänder. Vlt. wächst der kleine Mann im Moment grad.
Lg