Hab etwas weiter unten gepostet, dass wir unseren Freunden ein Verwöhnpaket für werdende Eltern schenken wollen. Es kamen auch schon viele schöne Ideen.
Jetzt ist mir selbst noch was cooles eingefallen: Ein professionelles Babybauchshooting für beide. Aber wahrscheinlich wird das zu teuer sein...
Was habt ihr denn so gezahlt?
Liebe Grüße,
yummymummy mit Helene (6 Monate)
Was kostet Babybauchshooting?
Hallo,
das haben wir zur Hochzeit bekommen. Weil ich da Hochschwanger war.
Unsere Freunde haben 130 € gezahlt, war allerdings ein Freundschaftspreis von der Fotografin aber ich glaub das geht bei 120-150 € los. Je nach dem wie viel Bilder gemacht werden sollen
Hallo!
Ich habe am Dienstag nächste Woche mein Shooting und bei der Fotografin die freiberuflich nebenher arbeitet, kostet mich das ganze gar nicht soviel.
Sie verlangt 25€ für das Shooting selber, da sind 3 Bilder mit dabei und dann jedes weitere Bild 3€.
Sie meinte pi mal Daumen so um die 50€ wenn man ca. 10 Bilder nimmt.
Wie teuer aber sowas ist, wenn man es in einem Fotostufio machen lässt wird sicherlich ganz unterschiedlich sein.
Hatte in einem angefragt und da hätte mich das ganze um die 150€ gekostet.
Viel Erfolg bei der Suche.
LG magic (35.SSW)
Ich wollte das auch machen, war mir dann aber zu teuer. Die Fotografin wollte tatsächlich 120 € alleine dafür das sie fotografiert. Gegenstände und Sachen musste ich selbst mitbringen und es wurde auch dort gemacht nicht bei mir Zuhause. Dann hätte noch jedes Foto extra gekostet wobei das günstigste 12 kostet, also ein Foto 12 Euro.
Es war allerdings dann auch ein Packet, heißt Bauchbilder und nach der Geburt mit Baby Bilder. Trz war mir das zu teuer... dann mach ich die Bilder lieber nur von meiner kleinen wenn sie da ist.
Bei uns kostet ein shooting 50€ und dann kommen die bilder dazu da kostet eins ca 10€ und alle bilder auf cd mit wasserzeichen ca 20€
Ist von fotograf zu fotograf unterschiedlich!
Das ist überall anders. Ich nehme nur bildpreise, die meisten anderen die grundgebühr und andere gebühren. Würde das paar fragen ob sie nicht einen fotografen haben zu dem sie immer hingehen
Von wo seit ihr??
Ein Freund von mir macht es auf freiwilligen Spendenbabsis...
http://www.facebook.com/artpics.at?fref=ts
lg eva
Leider von wo ganz wo anders...
Das wär echt ne coole Sache, weil das wirklich tolle Bilder sind...
Ich seh schon, ist total unterschiedlich...
Muss ich mal ein bisschen recherchieren, ob`s da bei uns in der Gegend auch was preisgünstiges gibt.
Danke euch!