Hallo an alle Nachteulen!
Ich werde ständig von meinem Körper verarscht.
Hatte vor ein paar Tagen abends Wehen im Abstand von 1 1/2 Stunden, dann Spontanheilung.
Gestern abend hatte ich Wehen im Abstand von einer Stunde, hörten wieder auf.
Heute vormittag den Schleimpropf verloren, der war so groß wie ne 1 Euromünze. Hatte dann heute abend Wehen in Absrand von 20Minuten, und jetzt ratet mal, sie haben wieder aufgehört nach so 6 Wehen. .
Hat das auch jemand??? So langsam nervts mich echt....
ständig verarscht vom Körper (40+2SSW)
Hallo,
Ich kenn das.
Hatte letzte Woche Mittwoch wegen im Abstand von 20 Minuten , das ganze über 4 Stunden !
Danach alles weg !
Diese Woche Donnerstag hatte ich wegen im 5-8 Minuten Abstand und auch wieder über 6 Stunden !
Danach wieder weg !
Ich hoffe ja noch glaube aber nicht das sie vor Freitag kommt ! ( Freitag ist geplanter ks )
Lg Jacki
Blödes Handy !!
Meinte wehen !
huhu, die frage ist: wieso nervt es dich? weil du ungeduldig bist und endlich dein baby haben möchtest?
du hast es fast geschafft und wirst mit höchster wahrscheinlichkeit in den nächsten 1 bis 14 tagen geburtswehen bekommen.
ich selber durfte die letzten 3 wochen mit regelmäßigen 7 min abstandswehchen verbringen. also kopf hoch, geduld, geduld, geduld. dein körper übt und bereitet vor, das ist doch toll.
lg
Hallo!
Es nervt mich, weil ich mich jedes mal freue, dass es los geht, ich ständig auf die Uhr schaue, obs regelmäßig bleibt,.... und dann enttäuscht werde...
ich kann dich verstehen aber kann auch nur sagen geduld auf den letzten zentimetern. schon bald wirst du tolle wehen haben die du dir vielleicht wieder weg wünschst :)
ich kann bestens nach empfinden wie du dich fühlst. erstes kind kam et+10 und zweites et+14 also mit maximalst ausgereizter spannungskurve. und ich dachte seit der 37. ssw das es bald soweit ist, weil regelmäßige wehen und mumu 2 cm.
lg