Endspurt 39.Ssw . . . Jede Nacht ziehen im Unterleib !!!

Hallo ihr lieben :-)

Muss euch mal was fragen ,habe seit einigen Tagen jede Nacht ein unangenehmes ziehen im Unterleib so das ich erst 2 stunden später einschlafen kann dadurch ,so im 10min takt aber hört dann nach 2 stunden wieder komplett auf . . .

Ich bin dann immer bissl enttäuscht das es wahrscheinlich doch keine "richtigen" wehen waren und es noch nicht los geht !! Hatte vor paar Tagen VU Muttermund war da auch noch fest verschlossen :-( Gewicht aber schon 3200-3500 g und der kleine liegt schon lange tief im Becken ,Senkwehen hatte ich auch schon ,Lage ist auch so wie es sein soll :-)

Was meint ihr könnte es schon ein Anzeichen darauf sein das die Geburt unmittelbar bevor steht ?!

Mein Freund meint ja er hätte das Gefühl das es diese Woche noch los geht . . .Haben da Männer überhaupt ein richtiges Gespür ?? *grins* Was mich freuen würde den ich bin so ungeduldig und will endlich mein Mini im arm halten . .

24.12.2012 wäre mein Et

Fa Termin habe ich zwar morgen aber würde gern eure Meinung hören :-)

Lg :-)

1

Hat den keiner eine Idee ??? *traurig guck*

2

#liebdrueck Bei mir fing es so in letzten 3 SS schon ab 34.ter Woche an aber mein bauch hatte sich ni gesenkt.Gekommen sind die letzten beiden genau am ET obwohl ich schon ab 34.ter Woche mit 2cm offenen muttermund rumgelaufen bin#schwitz
Aber die Männer haben meistens recht jedenfalls meiner meinte kommen am Termin und er hatte recht;-)Wünsche dir viel viel Glück
lg reneundsandra+Kinder+#ball#baby 23+0

3

Hallo,

ich hab das auch öfters nachts, allerdings kann ich keine Regelmäßigkeit beobachten.
Vlt. arbeitet es kräftig in dir und dein Mann bekommt Recht.

Alles Gute