Bei 5+1 nur leere Fruchthöhle?

Hallo Ihr Lieben!

Bei 5+1 sah man per US eine Fruchthöhle von 4,4mm....
Aber sie war leer.

Müsste man zu der Zeit eigentlich schon einen Dottersack sehen?

Die Aerztin (Vertretung) sagte, sei von der Groesse des Fruchtsacks alles zeitgerecht.

Ab wann sollte denn der Dottersack sichtbar sein und ab wann Embryo mit #herzlich schlag?
Mache mir Sorgen, ob man zu der Zeit 5+1 schon was sehen sollte ausser die Fruchthöhle...
Wie war es bei Euch?

Und was haltet Ihr von einem HCG Wert bei 4+4 von 400?

LG,
Kiwu

1

Huhu schau mal meine Bilder da hast ein vergleich von 5+2... bis dahin hat meine Ärztin noch keine ELSS ausgeschlossen weil man nur die Fruchthöhle sieht... also bleib ganz cool ;-) Wird schon alles gut gehn....

Bei 6+0 hat sie erst die ss bestätigt und bei 8+0 sah man erst einen Herzschlag ;-)

Lg Ramona mit neele Sofie in der 26+1 ssw

9

Hallo,

ja war bei mir genauso:), Und nun bin ich in der 7. SSW und habe bereits kraeftig das herz schlagen hören. Also alles im grünen Bereich :)

2

Hallo,

HCG hatte ich bei 4+3 von 300, das fand mein Gyn total okay.

Dottersack hat meiner zwar bei 5+1 gesehen, aber nur bei ganz genauem Hinsehen und mit dem SuperfeindiagnostikUSgerät meines FAs. Aber ich habe mehrere Freundinnen, da sah man erst später was.

LG,
Denise

3

Ach ja, Herzschlag zu sehen war bei mir bei 7+3.

5

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob die Vertretungsaerztin genau nachgeschaut hst.

Ging alles sehr schnell....
Nur eben....ja FS ist da und schoen gewachsen....FERTIG

weiteren Kommentar laden
4

Also mir hat man schon gratuliert....

Waere da, wo es sein sollte und von 4+4 von 1mm bis 5+1 auf 4,4 mm gewachsen.

Alles zeitgerecht.

Mir wurde ja auch vom Doc nicht gesagt....leere Fruvhthöhle, aber ivhbseh das ja. Sondt haette sie ja wahrscheinlich gesagt, dass man einen Dottersack sieht.

Nächster Termin bei 6+2

6

Warte einfach ab, ist schon alles okay. Bei den einen sieht man es früher, bei den anderen später.

8

Hi,

bei mir hat man vor ca. 2 Jahren in der 7. SSW auch nur ne leere FH gesehen.
Ein paar Tage später mit Dottersack und in der 10. SSW dann ein Gummibärchen mit Herzschlag. Hatte wohl nen Eckenhocker, sowie ne große Zyste, die vieles verdeckt hat.
Mach dir keine Sorgen, ist sicher alles okay.

Meine Maus ist jetzt übrigens fast 15 Monate alt.
Zum HCG kann ich dir nichts sagen, der Wert wurde bei mir nie bestimmt.

LG

Isabel

10

Bei mir war selbst bei 6+2 nichts als eine leere Fruchthöhle zu sehen. Gestern bei 7+1 dann endlich das Krümelchen samt Herzschlag.