Spezi in der SS

Hallo ihr Mitkuglerinnen#winke

Ich habe zur Zeit total Appetit auf Cola. Mein Freund hat Spezi mitgebracht, aber ich weiß nicht, ob ich sie trinken sollte. Wegen dem Koffein mache ich mir nicht so Gedanken da ich sowieso etwas mehr davon zu mir nehmen soll wegen meinem niedrigen Blutdruck.

Aber ich zweifel wegen dem Alkohol. Ich weiß da ist nicht viel drin, aber trotzdem habe ich Bedenken deswegen.#zitter

Wie macht ihr das?

#sorry wenn die Frage etwas blöd kommt#hicks

LG girlshope mit Bauchprinz#verliebt (31.SSW)

1

Also bei uns ist Spezi Cola mit Limonade und da ist kein Alkohol drin.

2

bei uns auch.

cola + o-limo

3

Jetzt hab ich nochmal nachgesehen:

Die Zutaten von Spezi sind Wasser, Zucker, Kohlensäure, Orangensaft (2,3 %), Zitronensaft (0,8 %), Farbstoff (Zuckerkulör), Säuerungsmittel (Phosphorsäure), kaltgepresstes Mandarinenöl, Orangenblütenextrakte, Koffein und natürliche Aromen, Johannisbrotkernmehl (Stabilisator).

4

Hallo,

in welcher Spezi ist den Alkohol drin ?

LG

5

spezi mit alkohol? du verwechselst alkohol wohl mit kohlensäure oder zucker!
wie ich das mache? mir alle 1/4 jahr mal ein glas spezi gönnen, öfter mag' ich die gar nicht - ob schwanger oder unschwanger.
vg

6

Ganz einfach ich trinke sie...
Nicht sehr viel aber immer mal ein Schluck....

7

Also in Spezi kenne ich keinen Alkohol und wenn du Lust auf Cola hast, dann trink Cola. Musst es ja nicht übertreiben.

Ich trinke auch Cola und ich esse auch alles außer rohes Fleisch und Rohmilchprodukte und alkoholhaltige Produkte.

Macht dir nicht so viele Sorgen!

LG booty

8

Hi miene Liebe,

ich trinke immer Jahr und Tag spezi und das auch jetzt in der SS warum auch nciht ich bin schlank und mein körper ist es gewöhnt und des mit dem Alkohol in Coke ist doch quatsch selbst wenn in welchen mengen ?

Ich esse auch Weissweinsossen oder mal a blattl Salamie! Macht euch nicht so verrückt ich wenn lust auf ne rumkugel hätte würde ich auch die essen alles in Masen ist ok denk ich und wegen sowas wird dein Kind def. keinen Schaden nehmen.

liebe Grüße

Nadya + Schwibbelchen 7+4

#winke