Gestern außerplanmäßiger FA-Termin und sie meinte...

... "wenn das kein Pimmelchen ist, weiß ich auch nicht"

Gestern war ich bei 14+1.

Kann man sich da schon drauf verlassen?

Danke

1

Hallo, ich war gestern bei 12+4 ( laut US 13+3 ) bei meiner FÄ, und sie hat gesagt es wird ein Junge. Sie ist sehr erfahren, und hat tolle Geräte, und sie würde nie etwas sagen, ohne sicher zu sein. Also ich verlass mich drauf. Sie hat auch die 3 anderen früh erkannt. Also, freu dich, LG

2

Hallo,

nach meiner 1. SS würde ich sagen ja vertrau darauf.

Aber jetzt ? NIEMALS mehr :-)

Es ist noch viel zu früh.

Bei uns ´hieß es auch erst Junge dann Mädchen, dann wars plötzlich Junge und wieder Mädchen jetzt bin ich auf morgen gespannt.

Und solche quatsch ausreden wie mein Arzt ist sehr Erfahren und hat gute Geräte kann ich nicht mehr hören.

Auch mein FA hat super neue Geräte und ist erfahren nur hat er sich jetzt bei Kind 2 vertan :-)

Wart doch einfach noch ein paar wochen ab.

Liebe Grüße
Lisa

3

Hallo,

also ich hab bei meiner ersten SS 35 Wochen mein Kind mit dem Mädchennamen angesprochen ;-) und bei mir wurde - da ich eine sehr schwere SS hatte jede Woche US gemacht und das nicht mal von einem Landgyn sondern von einer UNIKlinik die sich auf Pränaldiagnosen spezialisiert haben.

Mich hat es dann aus den Socken gehoben als mein Hausgyn auf einmal von einem Jungen sprach und recht hatte er ;-)

Verlass dich nicht drauf - ich hab in der 35 ssw noch Kinderzimmer umgestaltet ;-)

lg
Vollzeitmama

4

Hallo,

Also ich würde mich so früh auch nicht drauf verlassen. Bei meiner Freundin war es bis zum Schluss ein Mädchen... Im Endeffekt kam dann ein Junge zur Welt... Soviel dazu ;-) Mein Arzt meint immer, es gibt kein 100%iges Outing bevor das Kind nicht geboren ist.

Liebe Grüße #winke