Hallo ,
Hätte am Freitag eigentlich einen geplanten Wunsch Kaiserschnitt !
Hatte heute auch das Vorgespräch im Krankenhaus !
Nun aber möchte ich diesen Kaiserschnitt aus verschiedenen gründen nicht !
Kann ich da einfach Absagen ? Oder kommen da kosten auf mich zu ?
Würde morgen früh um acht Uhr direkt im Krankenhaus anrufen und Bescheid sagen !
Lg Jacki
Ks Termin kann ich noch Absagen ?
Na Gott sei dank
Sag ab. Denke nicht, dass das was kostet.
LG
Nein das kostet nix!!!
Viel Glück bei der Geburt
Hey,
ob es was kostet, weiß ich nicht. Aber sobald du kein gutes Gefühl bei einem Eingriff hast, lass ihn nicht machen, nur weil du denkst, du müsstest das aus irgendwelchen anderen als zwingenden med. Gründen tun.
Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen!
mihka
Klar kannst du noch absagen. Wenn die hören, dass Du das gar nicht mehr willst, dann wird das auch nicht gemacht.
Guuute Entscheidung
alles Gute für die Geburt
Darf ich mal fragen wieso du ihn nicht mehr möchtest? Bin neugierig, mehr nicht
Aber du kannst das absagen, gerade wenn du ein schlechtes Gefühl hast.
Normalerweiße kostet das nichts.
Hallo
Ja natürlich kannst Du absagen und kosten sollte Dich das nix.
Ich finde Deine Entscheidung dies Abzusagen einfach nur fantastisch klasse Entscheidung.
Leider liegt das bei der Geburt meiner Prinzessin nicht in meinen Händen und muss ausmedizinisch/gesundheitlichen Gründen einen machen lassen den 3.und letzten.
glg und alles Gute für die Geburt Du schaffst das
Danke für eure lieben Antworten !
Werde morgen früh anrufen und Absagen !
Finde ich ganz toll
du hättest heute noch absagen müssen sonst kriegst du ärger mit den krankenhaus bei mir war es so es ging zwar nur um eine ausschabung aber ich hatte ordentlichen ärger.du hattest einen termin das geht nicht einfach so denn du warst eingeblant.
So ein Quark...hab auch nen Termin zur Ausschabung noch am selben Tag abgesagt und es hat mich nichts gekostet. Kommt aber vielleicht auch auf das KH an.