Hallo
Hab hier gestern schon gepostet http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4080991-schmierblutungen-4-6-jetzt-hat-es-mich-auch-erwischt/25652849
Die Blutungen werden immer schlimmer, immer noch rot und immer wieder gehen schleimklumpen ab. Ich hab jetzt jegliche Hoffnung verloren. Die Blutungen sind Periodenstark. Fühl mich so schrecklich leer und allein, ich glaube nicht, dass das noch was wird. Wie soll sich denn die Fruchthöhle halten, wenn alles nur so aus mir rausfließt?
Am Montag ist erst wieder US, ich will gar nicht hin...
LG
Schmierblutungen werden immer schlimmer :-(
Hallo! Hab mir grad deinen vorigen Beitrag durch gelesen. Ich hatte in der 10.ssw ganz starke Blutungen bekommen. Bin sofort ins kh und dort wurde fest gestellt, dass ich an der Plazenta ein Hämatom hätte das ausblutet. Ich musste eine Woche lang liegen und Magnesium zu mir nehmen. So ging Gott sei dank alles gut.
Kann sich dein Mann nicht frei oder Urlaub nehmen?? Du solltest dich wirklich dringend schonen!
Alles gute!
Hallo Kiki
Nein, mein Mann arbeitet sogar das ganze WE Er ist in einer Führungsposition und sie haben z. Z. keine Ersatz. Mein Sohn geht ab heute bis eins in die Krippe.
Ging bei dir auch viel rotes Blut ab und dann wieder Schleimklumpen? Bin total ensetzt, weil es wirklich so stark blutet, wie bei meiner Periode Bin halt noch so früh dran, heute 5+0. Wie lang hat es bei dir geblutet?
LG
ja bei mir fing es mit hellrotem blut an und wurde einen tag drauf so stark, das auch "klümpchen" kamen und das blut schwallartig rausfloss.. so bald ich vom sofa auftand machte es plumps und die hose war voller blut..war extrem bei mir.. leider hört es sich echt nicht gut an.. bei mir wars echt schon wochenflussartig.. drück dir trotzdem die daumen
Das klingt leider nicht gut
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Geh am Besten heute noch zum Arzt.
Viel Glück und alles Gute
Ich war gestern erst, sie hat mir Utrogest aufgeschrieben und Bettruhe verordnet. Man konnte gestern noch nicht wirklich was beim US erkennen....
Trotzdem...wenn die Blutungen schlimmer werden, würde ich an Deiner Stelle trotzdem heute hingehen. Das ist doch ein Alptraum noch bis Montag zu warten.
warum bis montag warten? ab zum arzt. jetzt
Hi
Lass dich erstmal
Ich hatte das 1x starke Blutungen mit Klumpen (sorry) in der 8SSW. War aber alles ok, kein ersichtlicher Grund wo es her kam. Das nächste mal Blutung in der 11SSW von einem Hämathom. Und die letzte Blutung war vor knapp 1,5 Wochen. Mit dem Baby war immer alles ok. Mein FA meint es können Reste der Schleimhaut abgehen. Bin jetzt 15 SSW und alles sieht gut aus. Ich hoffe ich hab diese Sch.... Blutungen hinter mir. Bin da immer extrem nervös.
Alles gute
LG Elli mit Ü-Ei 15 SSW
Meine Mutter hatte die ersten 3 Monate als sie mit mir und meiner Schwester schwanger war noch ganz normal ihre Periode.
Als ich letztens einmal leichte Blutungen hatte, hat mir meine Ärztin erklärt, dass das vor allem in den ersten 3 Monaten völlig normal sei, der Körper hätte sich noch nicht 100%-ig umgestellt und deshalb kann man auch noch wirklich die Periode bekommen.
Aber du solltest trotzdem unbedingt sofort zum Arzt. Wegen dir, du drehst ja sonst noch durch.
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!
Ich wollte euch kurz sagen, dass die Blutungen weniger werden und nur noch am Toilettenpapier sind! Bitte lieber Gott, lass das Baby noch da sein, ich bin wieder guter Hoffnung. Bin heute fast den ganzen Tag nur gelegen, meine Mum kam nach der Arbeit und hat uns sogar Wäsche gebügelt, ich lag mit meinem Sohn auf der Couch und er schlief ganz brav. Jetzt macht der Papa noch den restlichen Haushalt, gottseidank hab ich einen so verständnisvollen und fürsorglichen Partner