Schmierblutung

Guten morgen Leute,

Ich habe seit Montag Abend Schmierblutungen. Ich bin
am Montag gleich ins Krankenhaus. Es wurde alles durchgecheckt.
Alles in Ordnung. Aber die Schmierblutungen habe immer noch nicht
aufgehört. Ich habe Angst dass was passiert. Ich habe heute Abend
einen Termin bei meiner Ärztin.

Kennt das jemand, hatte das mal jemand von euch?

1

Hallo,

ja, ich kenne das.
War am Dienstag wegen dunkelgelben Ausfluss beim Fa. Dort machte die einen Abstrich und es hat noch mehr geblutet. Sie meinte aber auch, dass ich jetzt eine Schmierblutung haben kann, und die nicht schlimm ist...

Beim US war zum Glück auch alles gut...

Einfach mal abwarten und wenn es rotes Blut wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen.

2

Huhu,

Ich kenne das. Ich habe am Samstag positiv getestet und seit Dienstag SB.#zitter
Ich bin sofort zum FA gefahren, sie hat mich dann gleich ins KH überwiesen. Sie konnte beim US noch nicht sehen und wollte die Gefahr einer ELSS ausschließen.

Der FA im KH war super lieb und hat uns erstmal die Angst genommen. Es wäre nichts schlimmes, dass kommt wohl öfter vor, dass man SB in der SS hat. Es wurde mir dann Blut abgenommen und der HCG war bei 252. Was auch alles im Rahmen ist. Ich wurde jetzt von meiner FA krankgeschrieben, weil ich mich etwas schonen soll. Die SB wir auch immer weniger. :-D ich habe am Montag den nächsten US Termin und bin gespannt, ob man da eine gut sichtbare FH erkennt.

Also mach dir keine Sorgen, solange es nur dunkles Blut und keine Blutung wie bei der Mens ist, ist wohl alles in Ordnung. Leg die Beine hoch und entspanne dich.

#winke

Lilimaus 5+3

3

Ich hatte das auch. Bei mir waren es einnistungsblutungen. Alles ist gut gelaufen. Ich bin jetzt in der 21. Woche. Drücke dir ganz doll die Daumen,daß alles gut geht.

Lg pinki11#winke#klee

4

Hallo, ich drücke Dir die Daumen!
Ich hatte gleich in der 6.Woche sb gehabt,bin dann ins kh und hab magnesium und utrogest verschrieben bekommen,ausserdem bettruhe. Blutung hat sofort aufgehört, das zweite mal in der 11.Woche sb,nur altes blut,hab mich wieder geschont und magnesium genommen.

5

Hej;-)
ja ich kenn das leider auch, bei mir kommt es aber dadurch, dass meine Plazenta(Mutterkuchen) sehr niedrig ist.
Dadurch drückt es etwas auf die Gebärmutter und dann Blutet es.
Hab mir auch immer Sorgen gemacht, aber mein FA meinte zu mir es ist nicht schlimm.
War aber auch im Kh, weil es stärker wurde aber auch da war alles in O. Nur mir wurde gesagt das Magnesiumtabletten nehmen soll damit meine Gebärmutter nicht so viel "Arbeitet" dadurch können die Blutungen auch entstehen.

Gruß
Baby-wurm1