Bei wem war es auch so und es ging gut????
Dreh noch durch, CB zeigt immernoch nur 2-3 an!
sorry, bin Mitte 6. woche
CB????
Guten Morgen,
mach dich nicht verrückt, bei jedem steigt das HCG unterschiedlich an! Du hast doch bestimmt schon einen Termin beim FA vereinbart, oder?
LG
Hallo , der CB Schwangerschaftstest geht nur bis 2-3 bzw 3+ das heißt wenn du ihn in der 23 woche machen würdest stände da auch nichts anderes ...Warum machst du in der 6 Woche noch mal einen Test ???
Also das ist ja Quatsch. Der geht bis 3+, d. h. Befruchtung ist mehr als 3 Wochen her.
Aber ansonsten seh ich das genauso, die Testerei ist völlig unnötig. Egal was passiert, ändern wird man es durch das ständige Testen nicht.
Ich hatte in der 7 Woche mal einen CB gemacht und da zeigte er mir entweder waren es 2-3 Wochen oder 3+ an und jetzt bin ich schon in der 16 SSW keine Panik die sind ja auch nur für den Anfang und zeigen nur bis zu bestimmten Wochen an. Glaub nicht weiter als 3.
Wünsch Dir alles Gute
cb 2-3 ?? was heisst das denn nun?
clearblue zeigt an 2-3 Wochen schwanger
CB = Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
Mal für die, die nicht wissen was CB heißt.
Ich hab auch einen gemacht, der hatte mir 2-3 angezeigt. Ich finde es unnötig immer wieder einen zu machen, um zu wissen ob der HCG-Wert z.B. oben geblieben ist. Ist doch nur Geldrausschmeißerei, die Dinger sind ja auch nicht billig.
Am Besten wirklich zum Arzt gehen und sich die Schwangerschaft bestätigen lassen.
Ich denke dass er nicht Tag genau anzeigen kann. Du bist 6. Woche also stimmt ja die 3
Ab Eisprung zeigt er dich nur an oder?