Hallo zusammen, bin noch fix und fertig aber mir brennt gerade ne frage unter den nägeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Letzte mens am 04.11.12 Montag getestet 7 tage war ich da drüber! 10ner! Negativ! Heute 10 Tage deüber mit nem 25er leicht positiv getestet. Wie weit bin ich wohl. Mein Es muss sich stark verschoben haben oder? Lg
Gerade positiv getestet. Aber wie weit bin ich?
erstmal glückwunsch und gaaanz langsam :)
aufatmen soooo und jetzt. wenn du online bei einem ssrechenr das datum deiner letzten periode e?ngibst (1 tag der letzten periode) und ?ch geh ma davon aus dass es der 4 nov war dann bist du momentan bei 5+4 :)
Hmm... Dann würde ich sagen, kann dir nur der Arzt darüber Auskunft geben, wenn du nicht weißt, wann dein ES war!
Auf jeden Fall untersuchen lassen ob auch alles i.O. mit der Ss ist und nicht, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt.....
LG
Wann meinst du mach ich am besten einen Termin? Meine Frauenärztin ist ganz gut die würde mich sicher auch morgen dazwischen schieben. Aber ist das nicht noch viel zu früh?
ab 6+0 bingt es was (viele hören da schon das herzleinschlagen muss aber nicht sein, sehen tut man dann aber aufjedenfall schon was) also mach doch auf naechste woche einen fa termin