Hallo zusammen,ich war am Montag beim Artzt(5+4),er hat mir zur schwangerschaft gratuliert,man hat aber nur eine fruchthöhle gesehen,er meinte es wäre noch zu früh das Embryo zu sehen,ich muss bei 7+0 nochmal hin.
Wie wars bei euch,wann habt ihr auf dem ultrashall was gesehen?
Vielen dank
5+4 nur Fruchthöhle zu sehen??
Ist ganz normal, bei mir hat man auch nicht mehr gesehen (siehe VK).
Mach dir keine Gedanken
Danke schön,bin jetzt beruhigt
Hallo,
ich bin auch noch ganz am Anfang und tierisch aufgeregt. Habe am Di meinen ersten FA Termin.
Wann war denn dein ES?
6+0 baby mit Herz
erst mal glückwunsch
war bei mir genau so bei 5+5 leere fruchthülle von 5 mm dann bei 6 + 2 plazenta und alles zu sehen ansatz von organen vom baby und dann bei 6+5 herschlag gehört und baby war schon 50 mm gross :) und am samstag dann bei 7+ 3 mal schauen
Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt auch nur eine winzige Fruchthöhle gesehen. Und wenn man ganz genau hinsah, war da auch ein winziger, heller Punkt. Das könnte Dottersack oder Embryo gewesen sein oder auch nur Einbildung.
Warte einfach mal zwei Wochen ab. Dann wirst du schon mehr sehen.
Und herzlichen Glückwunsch!
dir auch herzlichen glückwunsch und danke bin jetzt beruhigt zu hören dass es viele so wie mir gegangen ist
LG
mein erster Ultraschall war auch in 5+3 und da war auch ncoh nciht mehr zu sehen keine sorge hatte diese woche Montage 7+2 wieder ultraschall und da hat man schon meinen krümel gesehen und das herzchen hat geschlagen. Also ist alles normal bei euch .-)
LG Nadya
Ich komme eben vom FA bei 5+3 und wir hatten auch nur Fruchthöhle und Dottersack... laut Doc alles tutti normal...
stress dich nicht so
positive gedanken sind positiv für das würmchen
Hi,
ich war in der 7. SSW bei Kind Nr. 1 zum ersten Mal, es war auch nur ne FH zu sehen.
In der 8. SSW dann mit Dottersack und in der 10. ein Gummibär mit Herzschlag.
Alles super, lass dich nicht verunsichern.
LG
isabel
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat man diesmal erst bei 7+1 den WEmbryo samt Herzschlag gesehen.
alles gut, war bei mir bei beiden auch so