Ach mensch, bin total aufgeregt wegen morgen
wie groß wird wohl das Würmchen sein?
Bin morgen 15+5
LG Vanny
Baby SSL ca 16/17 ssw?
Hi!
Ich war am Di bei 15+5 beim US, der kleine Zwerg ist 12cm groß und wiegt 90gr. Laut FA alles in der Norm!
Hatte ja ein bissl auf ein Outing gehofft. Er meinte erst: Zu 90% ein Mädchen! Dann beim weiter schallen hat sich sowas wie ein Schnipie gezeigt, konnte man aber nicht so einordnen, also doch nur zu 50% ein Mädchen Also heißt es noch warten...!
Liebe Grüße und viel Spaß morgen
Hey Danke dir
ja ich hatte ja schon ein mini Outing und hoffe morgen auf die zweite Bestättigung oder das er zumindestens seine Tendez festigen kann
oh ich freu mich auf morgen
Huch ... dann wird mein Kind wohl ein Moppelchen Wiegt jetzt bei 16+0 ca. 160g. Aber die Ärztin war mit allem zufrieden und meinte, wir liegen voll in der Norm und alles ist prima. Lange Beine hat der Wurm wohl. Also nicht so kurze Dinger wie die Mama, sondern ganz der Papa.
LG Killifish
Also ich war heute bei 16+0 beim Arzt und mein kleines Häschen (so nannte es die Ärztin ) ist nun vom Kopf bis zum Fuss ca. 16 cm lang. Voll krass wie sehr der kleine Wurm gewachsen ist.
Ne Angabe zu SSL gibts bei mir irgendwie jetzt nicht mehr. Gabs im Mutterpass nur fürs erste Screening. Oder wird das dann irgendwie anders genannt?
LG Killifish
Hm weiß ich gar nicht , hauptsache wir wissen ungefähr wie groß es ist oder ?
huhu,
ich fand diese tabellen hier immer sehr gut:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
lg bommel
Das Problem ist die ssl geht nur bis 12+0 glaub ich
ja danach nimmt man den oberschenkelknochen
ich war bei 15+3 da war der SSL bei meinem Mäuschen 9,7cm
hier ist auch ne Tabelle zum vergleichen:
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html
LG
ah cool danke
hallo liebes,
hoffe du erinnerst dich an mich...
sollte mich ja nach meinem Termin melden,weil ich auch voll aufgeregt war
es war alles bestens heute 15+0 SSl ca 9 cm
baby machte urlaub es saß aufm popo hatte bein auf bein und hatte eine hand am gesicht und machte einfach garnichts hat nur gechillt voooolll süüüüüüsss
bei dir wird mit sicherheit morgen auch alles gut sein.
meine frauenärtzin hat mir heute gesagt das man sich ab der 13.ssw überhaupt keine sorgen machen braucht.seeeehr selten passiert da was
viel glück morgen und halte mich doch bitte auf dem laufendem
Das hört sich ja super bei dir an klasse greut mich.
ich bin soooo aufgeregt aber freu mich auch
um wie viel uhr ist denn dein termin morgen?
schreib dannach wie es war
Hallo,
war am Freitag bei 14+4 bei FA und es war SSl 11,2 cm groß und 137 g schwer. Und man konnte eindeutig sehen das es ein Junge wird .
Viel Spaß morgen...
Das freut mich für dich danke