Huhu ihr lieben,
ich bin nun in der 33.ssw und langsam geht es mit den Wehen los. Hin und wieder habe ich einen harten Bauch, wo ich merke, das mein Baby nach unten gedrückt wird. Dann habe ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib, welches auch in den Rücken und in die Beine zieht. Jedoch ist dieses eher unregelmäßig alles. Jedenfalls bin ich die Nacht dann zur Toilette und dann musste ich feststellen das ich rosa Ausfluss hatte. Was meint ihr dazu? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Den werde ich dann dazu befragen. Hoffe nur das ich vorab erste Infos von euch bekommen kann dazu.
Habt ihr auch schon solche Wehen?? Ist das Normal? Was sagt ihr zum rosa Ausfluss??
Bin euch für hilfreiche Kommentare dankbar.
Glg Jacy 33.ssw
rosa Ausfluss
Hallo,
also Vorwehen hatte ich damals keine. Weder Senkwehen noch Übungswehen. Mein Körper konnte scheinbar von allein gar keine Wehen erzeugen. Aber der rosa Ausfluss macht mich doch stutzig, weil ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und da war der Ausfluss rosa.
Wenn es regelmäßig immer wieder rausläuft, würde ich glaube lieber mal schauen lassen. Ist er richtig hell rosa?
Gruß schuggi
Es läuft seit gestern nachts nichts mehr raus. Der Ausfluss ist wieder normal. Es war nur einmal. Jaaa er war schon doch sehr hell rosa. Ich musste 2 mal hingucken. War mir aber ziemlich sicher. Das einzige was ich für ein Gefühl habe, ist, das mein Slip dauernd feucht ist. Aber außer Ausfluss ist nichts anderes in Sicht. Naaa morgen ist ja der Termin beim Fa da werde ich es ja sehen was es war.
Ja besser ist er schaut mal nach. Wie gesagt bei meinem Blasensprung hatte ich auch dauerhaft immer bissl hellrosa Ausfluss... Nicht wie bei manchen, dass da gleich ein richtiger Schwap kommt.
Drück dir die Daumen, hast ja noch ein wenig...Das Krümel soll noch bissl drin bleiben!
Hallo,
ich habe selbst keine Erfahrung damit, weil ich das selbst nicht hatte, aber ich weiß, dass die Krankenkasse in den meisten Fällen PH-Wert - Testhandschuhe kostenlos verteilt... wenns nix weiter war ist ja gut, aber zum Testen, ob es Fruchtwasser ist, kann man das haben, finde ich... dann ist man auch beruhigter... LGr.
Hallo,
bei einem unguten Gefühl oder wenn du besorgt bist, würde ich es immer abklären lassen.
Als ich schwanger war, bin ich einmal sogar nachts um 1.20 Uhr ins Krankenhaus gefahren, um meine Sorgen abklären zu lassen.
Danach kann man um so beruhigter einschlafen.
Also keine Scheu....ab in den Kreissaal und von den Hebammen nachschauen lassen.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
LG Daniela