Ich hatte soooo einen Hunger darauf hab die verputzt und nun oh Schreck darf man die überhaupt ????
Käseecken Mc Donalds ....
Bestimmt sind doch durchgebrutzelt
Ich hab auch immer so Heißhunger auf den Amerikaner
Hihihi ich auch ... Aber meine Jungs sind Schuld das wir heute hier gelandet sind ... Puh da bin ich aber froh ... Als ich die runter hatte kam mir ploetzlich der Boese Gedanke ;)
Jaja die Jungs
Ich such auch immer einen Grund da hin zu fahren besonders wenn mein Männe eh schon an der Arbeit gegessen hat. Dann koch ich meist nix mehr.
Die bösen Gedanken kenne ich... Kannst ja zur Not das nächste Mal fragen im Mäkkes.
Ich nehme auch keine Burger da mehr wo ein Salatblatt drauf ist
Hi,
kenne ich zwar nicht, aber was soll denn da Schlimmes drin sein? Rohmilchkäse sollte man nicht essen, aber das wird da wohl nicht enthalten sein.
LG, vubub
Ach nein, du kannst auch die Mayo essen bei McDonalds... das ist doch alles behandelt. Keine Sorge, solange alles behandelt ist und durch ist, ist alles in Ordnung :)
Der ist ja frittiert, da ist es völlig wurscht, ob es Rohmilchkäse ist (ist ja dann auch nicht mehr roh ) oder ob da Edelschimmel dran ist. Listerien gehen bei 70-80 Grad ein und die erreicht man in der Fritteuse locker.
Auch Camembert kannst du essen, wenn du ihn in der Pfanne gebraten oder im Backofen zubereitet hast! Salami auf Pizza ist auch ok,
Lass es dir schmecken.