hcg 1300 bei Ssw 6+0

Hallo,
War heute bei 6+0 zum BT. Der hcg Wert war bei 1300. Soll in 3 Tagen (am Montag) nochmal zur Kontrolle Blut abgeben.
Ist das normal, dass ich in 3 tagen noch mal zum BT muß? Muß ich mir Sorgen machen? Ist 1300 ausreichend?

Nach 2 Fehlgeburten ist man einfach zu zart besaitet und hat ständig Angst.
Hoffe Ihr könnt mir einwenig die Angst nehmen!!!

Danke und allen ein schönes Wochenende!

LG S.

1

Ganz ehrlich: Wenn ein Arzt seiner Patientin nicht erklärt, was ein Wert zu bedeuten hat, warum nennt er dann den Wert? Man liest das hier so oft, was das immer soll....

Ich kann dir leider auch nicht helfen.

LG
Susanne

2

Hallo,

1300 ist für deine Woche niedrig, aber das ist erstmal unwichtig. Wichtig ist dass sich der Wert in 3 Tagen mindestens verdoppelt hat!

Und: wenn sich dein ES nur ein wenig verschoben hat und du evtl. noch nicht ganz so weit bist, sieht das mit dem Wert auch schon wieder anders aus ...

Dir bleibt leider nur abwarten.

Sah man denn im US nichts, oder warum nimmt dein FA jetzt noch hcg-Werte auf?

Alles Gute,
Tina

3

Hallo,

ich hatte ja aufgrund der IUI mit Brevactid den Eissprung ausgelöst. Daher kann man ziemlich genau bestimmen, wie weit ich bin.

Ultraschall wurde noch gar nicht gemacht. Nur Blut abgenommen. Naja und 1300 kam mir eben auch sehr wenig vor.

Tja hilft wohl nur abwarten bis Montag. Verdammt, immer dieses auf und ab...

Also danke dir und

LG
S.

5

Achso, das mit der IUI hatte ich nicht mitbekommen ...

Verstehe nicht warum dein Arzt in der 7. Woche noch keinen US macht???? Sehr merkwürdig. Da hätte er dir vielleicht die Ungewissheit ersparen können, denn eine Fruchthöhle hätte man schon sehen müssen ...

Aber so musst du leider warten ... ich wünsch dir dass die Zeit schnell rumgeht und du ein gutes Ergebnis bekommst! :-)

LG, Tina

4

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Hallo

dabei ist eine Tabelle, da ist dein Wert noch völlig im Rahmen. Abwarten und alles Gute

Christel

6

Habe das selbe wirt bei mir auch kontroliert. Laut hcg bin ich 5ssw aber mein Arzt meint das ich eigentlich weiter sein müsste