gestern Weihnachtsmarkt, Hilfe.....

Hallo Ihr lieben....
ich war gstern auf dem weihnachtsmarkt am fischstand und hab mir garnelen im backmantel bestellt, leider als ich schon die erste hinter hatte, viel mir auf das sie noch nicht durch war....muss ich mir jetzt sorgen um meinen zwerg machen?ich fühl mich gut und magenprobleme hab ich auch nicht, aber kann es dem kleinen schaden?

lg susi ssw 9+5

1

solangs dir geut geht ist doch alles super.. das gnaze was darf ich essen und was nicht ist eh viel zu hochgepusht und übertrieben..

2

Es sind Empfehlungen, was man in der Schwangerschaft vermeiden sollte.

Wenn es aber mal passiert, ist das kein Grund zur Panik. Es sollte halt nicht regelmässig sein, weil man dann die Gefahr erhöht.

Habe in meiner letzten Schwangerschaft auch mal ein Salamibrot gegessen, weil ich einfach nen Heisshunger drauf hatte.

Im Grossen und Ganzen einfach darauf achten, dass man die "gefährlichen" Lebensmittel vermeidet oder ganz selten ist.

Würde mir bei dem einen Mal bei dir jetzt keine Sorgen machen.

3

Ach, mach dir keinen Kopf.
Manchmal kann man den Heißhunger nicht unterdrücken. #koch

Ich hab z.B. auch Cola getrunken, Camembert gegessen, frische Leberwurstsemmel #koch
Wird schon alles gut gehen.

4

ich danke euch für eure zusprüche...am dienstag hab ich auch wieder baby tv und bin sicher beruhigter wenn ich mein krümel wieder sehe!!!!

lg susi