heute 2. geburtstag für mein sternenkind

ich zünde heute #kerze#kerze. geburtagskerzen für mein Sternenkind an :-(.

trotz das die Zeit so schnell vergangen ist vermissen wir dich sehr.

aber unser Schutzengel passt auf uns auf und will nicht was wir weiter so traurig sind.

wir lieben dich deine Mama und Papa

7

Erstmal zwei #kerze#kerze für Dein Baby

Musste mein Baby im Mai auch still zur Welt bringen....

Und noch was:

Du darfst schreiben in welcher Rubrik Du möchtest!!!!! Ausserdem bist Du ja auch schwanger!!!

Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu, auch wenn hier jemand Angst bekommen sollte. So etwas wird immer gerne unter den Teppich gekehrt. Mir passiert ja sowas nicht usw....

Es passiert eben doch und eben nicht selten, nur redet jeder ungerne darüber und es ist eben auch der Fehler, dass werdende Mamas zu wenig aufgeklärt werden. Deswegen finde ich richtig, dass auch werdende Mamas wissen sollten, so etwas kann JEDEM passieren.

Habe selber Angst, aber es bringt nix, alles tot zu schweigen!!!

In diesem Sinne alles Liebe und Gute, Dir und mir und allen Mamas, die so ein schreckliches Erlebnis durchleben mussten und das beim nächsten Mal alles gut wird#liebdrueck

8

Mir tut es doch auch leid für die TE.

Ich habe selbst ein Kind verloren. Bin aber der Meinung, dass es nicht umsonst Rubriken für Themen gibt. Wenn ich trauern möchte, finde ich doch auch dort mehr Zuspruch.

Heutzutage ist viel Panikmache im Internet und dazu gehört eben auch, dass es überängstliche Baldmamas gibt, die so einen Thread nicht lesen möchten und wenn eben doch, ins schon benannte Forum gehen. Auch wenn die TE schwanger ist, trauert sie und das darf sie auch.

Totgeschwiegen wird hier gar nix, deswegen gibt es doch Rubriken wie frühes Ende oder Trauer. Und dort gehört der Thread nunmal hin. Schade, dass viele sich eben doch nicht an die Regeln halten. Naja nichts für ungut, wie gesagt war auch nur lieb mit ihr gemeint.

Sie bekommt einfach mehr Trost als hier zugesprochen. Euch alles Liebe.

10

danke für deine worte, wie du schon schreibst der tod gehört dazu und keiner will darüber reden.

und jedem kann das passieren

drück di

1

#kerze:-(

2

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen... Das tut mir so schrecklich leid!!!
Ganz viele #kerze für deinen Engel!

3

#kerze

4

Eine #blume und eine #kerze für euren #stern...

5

Tut mir echt leid für dich aber das gehört unter die Rubrik Trauer.

Hier sind Schwangere und du machst ihnen damit vielleicht Angst.

Ist nicht böse gemeint.

6

Oder unter "Frühes Ende".

9

Hallo Heidir,

#liebdrueck hatte Deine Geschichte schon einmal gelesen und sie hat mich schwer erschüttert. Ich wünsche Euch viel Kraft und zünde eine #kerze für Euren Kleinen an.

Alles Liebe für Euch und Deinen kleinen Krümel im Bauch

Fati