Nur noch wenig Hoffnung - ich muss vllt euch bald wieder verlassen...

Meine Blutungen sind gestern schlimmer geworden und ich bin.ins KH

Die Ärztin da konnte mir nicht sagen.woher die Blutungen kam ß-hcg bei 33.5( bei meiner fa würde mir leider kein Blut abgenommen sodass ich nicht sagen.kann wie der.Vergleich ist ) und meinte sie kann mir nicht genau sagen was nun ist (US könnte man noch nichts sehen) entweder bin ich ganz am Anfang halt und habe eine unerklärliche Blutungen oder aber eine FG :( ich muss bis Mittwoch abwarten - habe aber nur wenig Hoffnung dass mein wunschkind bei mir bleibt ...

Ich hasse diese warterei ... Es wäre doch alles so perfekt gewesen - der Abstand zur großen Schwester und ein sommerbaby ... Nun ja .... Jetzt heißt es nur noch abwarten ....

1

Es tut mir sehr leid, wenn es wirklich so kommen sollte.... Ich wünsche dir ein Weihnachtswunder...
#liebdrueck
Singa

2

#liebdrueck nix da, wenig Hoffnung: 33,5 wenn Du gerade so ganz zu Beginn der 4. Woche bist geht noch - Du hast keine Vergleichswerte, also gibts darüber auch noch keine Aussage. Blutungen ganz zu Beginn können selbstverständlich Zeichen einer Fehlgeburt sein, aber genauso gut auch ganz normale Blutungen sowie sogar Einnistungsblutungen (hey, ich kann Dir flüstern: ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft eine Sturzblutung: das ganze Bett war voll, ich dachte auch "Das KANN gar nicht gut sein!!!" und was soll ich sagen - es war alles ok.)
Also: ich drück dir die Daumen, dass sich Dein Körper einfach noch auf die Schwangerscchaft umstellen muss und wünsch Dir alles gute!

3

Wie lange hat bei dir die Blutungen angedauert ? Ich rede die ganze Zeit mit.meinem bauch dass es doch bei mir bleiben soll ... Klar kann es noch am Anfang sein.ich habe aber schon Dienstag schwanger 1-2 getestet und jetzt ist es erst 33.5 ? Ich das nicht ein.bisschen.wenig ? Schleimhaut ist wohl 8.8 mm und sie meinte hoch aufgebaut

4

Also in den ersten 12 Wochen hatte ich alle 3 Tage starke Blutungen mit anschließenden Schmierblutungen (nunja, dieses Kind durfte auch nicht auf die Welt kommen, ich möchte aber betonen, dass das NICHT an den Blutungen lag - sondern an einer unerkannten Mumu-Schwäche)
Ich hatte bei ES+16 damals 72 - weißt Du, wie weit Du am Di. in etwa warst ?
Also wichtig ist auf alle Fälle, dass sich das HCG innerhalb von 2 Tagen verdoppelt, die Höhe ist im Moment noch zweitrangig.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo mias!

Ich kann Dich gerade total gut verstehen. Bin heute 6+1 und habe am Donnerstag Schmierblutungen bekommen. War dann auch noch im KH. Die Fruchthülle war zwar noch zu sehen, aber ganz weit unten in der Gebärmutter. Freitag morgen dann bei meiner Ärztin. Dasselbe. Dort noch Werte getestet. Leider haben sie sich nicht verdoppelt. Muss jetzt bis Mittwoch warten. Dann noch mal Werte. Hab aber schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens kommt und überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen mehr.

War bei uns auch ein totales Wunschkind. 4. Künstliche Befruchtung.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird bei Dir.

LG Katrinsche