Hi,
Mal ne frage lst das bei jmd. Von euch auch das euer Bauch ständig Hart ist und ziehen im Unterleib dabei ist ??
Vielen dank schon mal
Lg ba93 mit Bauchprinzessin Mila
Bauch ständig hart - ssw 27
Hi,
bis zu 15x am Tag ist es ok. Aber wenn du einen zusätzlichen druck und es mehr als die 15x hast, lass es abklären.
Bei mir wird er im Moment so ca 3-5 mal am Tag hart. Aber nur kurz und auch ohne Schmerzen!
Wenn du dabei ein ziehen hast, würde ich das zumindest telefonisch kurz mit deiner Gyn oder Hebamme abklären!
Alles Gute
Hey !
Hab ich auch (28.SSW) - allerdings kann ich dir nicht genau sagen, wie oft das passiert. Mal merke ich es, mal nicht weil es meist ohne Schmerzen ist. Heute Morgen hatte ich es kurz, dass mir dabei sogar die Luft weggeblieben ist. Musste mich dann tatsächlich ne Zeit lang setzten.
Letzte Nacht allerdings bin ich gefühlte 1000x deswegen aufgewacht. Konnte nicht gut schlafen, ständig von links nach rechts und die Hüften tun mir schon weh vom Liegen ! Hab morgen Termin beim FA, da werd ich das nochmal ansprechen (hab mich gestern allerdings auch mit meinem Freund gestritten und viel geweint).
Grüße