kirschkernkissen schädlich für kind??

Hallo.
Was macht ihr gegen eure rückenschmerzen?? Ist einKirschKernKissen schädlich für das Kind??

Danke schonmal

1

Nein, natürlich nicht! #klatsch

2

Solang es nicht zu heiß ist und du es dir direkt auf den Bauch drückst, ist das nicht schädlich! Ich habe auch ganz oft nen Körnerkissen im Rücken und das auch nicht immer nur wenn ich Rückenweh habe...

3

Ja sowas von schädlich,wenn mans zu oft benutzt haben manche Babys auch Kerne schon bei der Geburt in den Ohren #augen

4

ganz ehrlich. Deine Antwort ist absolut unangemessen.
Sie macht sich vllt. sorgen um ihr baby und probiert alles richtig zu machen.

man man man

wozu sind wir denn hier, damit wir auch mal fragen, fragen können die vllt etwas komisch klingen.

#schwitz#kratz

6

Vielen dank für dein Verständnis!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ja sorry ist meine erste Ss und will nichts falsch machen zumal ich bereits krank geschrieben wurde vom Arzt weil nicht alles so ganz in Ordnung ist..

Man gleich so abwertend..

:-/

Trotzdem danke

7

Erlebt man hier leider öfters.

Und Nein es ist nicht schädlich..mach es aber trotzdem nicht zu heiß..

LG anika

11

Lass dich davon nicht herunter ziehen. Lieber einmal zuviel gefragt als garnicht :-)

Alles Gute :-)

8

Kirschkern oder Traubenkernkissen kannst du nehmen ohne angst zu haben das dein baby mit kernen hinder den Ohren auf die welt kommt.... pfffft manche antworten sind echt für den futt.... naja

nur bitte auf keinen fall ne wärmeflasche. ich weiß die speichert die wärme länger usw aber ist ein großer risikofaktor bzgl verbrennungen und wenn sie schon älter ist wird sie porös und es passiert sehr leicht das sie platzt und dann naja glückwunsch.

ich persönlich brauche mein(e) Kirschkernkissen jeden abend zum einschlafen.

alles gute für euch

9

Vielen vielen dank! Hab nicht mit meinem Kissen unter die decke gekuschelt!!

Schönen und erholsamen Abend euch allen..