Hallo zusammen,
mir geht es immer schlechter seit drei Wochen habe ich den ganzen Tag übelkeit mit ab und zu übergeben aber seit vorgestern bleibt mir nichts mehr im Magen
Meine FA meinte ich soll morgen für ein paar Tage ins KH da würd ich Infusionen usw bekommen weil jetzt noch weiter rum experimentieren bringt nichts.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie das so abläuft?????Hab irgendwie Angst aber irgendwie hab ich auch die Hoffnung das dies hoffentlich hilft.
Bin langsam echt am Ende.Und das vor Weihnachten
LG
Sonja
Erfahrungen mit Infusion gegen Übelkeit..
Hallo,
ich hatte das Vergnügen letzte Woche, 2 Tage vor meiner Hochzeit
Ich wurde aufgenommen und habe direkt Infusionen bekommen und ich muss sagen es hat mir sehr gut geholfen. Ich glaub Vomex hiess das Zeug. Es war garnicht unangenehm (ausser dieser Nadel im Arm, aber auch das ist halb so wild) und mir ging es schnell besser. Also keine Angst
Ich wünsche dir alles Gute
huhu
du arme!! ich kann dir so gut nachempfinden!!!! mir ging es bis zur 13.ssw auch so elend schlecht. ich hab schon gedacht das hört nie mehr auf... aber gott sei dank wurde es dann irgendwann schlagartig besser. ich wünsche dir sehr, das es bei dir auch so sein wird
ich habe jeden 2. tag eine infusion bei meinem FA bekommen. danach ging es dann echt besser und ich konnte essen und auch mal was schaffen.
kannst du das nicht auch bei deinem FA bekommen?
das war eine mischung aus glucose, vitamin B, anderen vitaminen und einem medikament gegen übelkeit und erbrechen (Vergentan)
Vomex habe ich gar nicht vertragen, davon ging es mir noch schlechter und ich war wie unter narkose.
ich wünsche dir baldige besserung
LG
Lilly & Krümmel 16.ssw
Danke für deine Antwort,
sie sind nur noch bis freitag da (klar kurz vor Weihnachten) und da wäre es besser wenn ich direkt ins KH geh. Hoff nur nicht so lang hab ja noch zwei Jungs zuhause
Hi du,
erstmal tut es mir für dich sehr leid und ich weiss genau wie du dich fühlst.
ICh hatte auch mit extremen Erbrechen und Übelkeit zu tun.
Mein FA hat mich dann ins KH geschickt weil ich in 14ssw 10KG abgenommen hatte.
Ich lag 3 Tage im Krankenhaus und bekam Vomex Infusionen und Glucose Infusion und mir ging es danach um 100% besser!!!
Ich kann es dir nur empfehlen die Infusion zu nehmen, denn es hilft wirklich.
Eine Freundin von mir lag jetzt 2 Wochen drinn und ihr geht es seither auch besser.
Es hilft um erstmal wieder den Körper zu regulieren damit sich mal wieder alles beruhigt und stabilisiert.
Wenn dann alles gut geht wirst du auf Tabletten oder Zäpfchen eingestellt....
Wünsche dir eine GuteBesserung und dass es bald aufhört mit dem Erbrechen.
Bei mir hörte es in der 15ssw auf
LG
laly+Krümelchen 20ssw
Hab die Infusionen auch bekommen. Haben echt super geholfen und das Essen blieb wieder drin.
Kannst danach aber auch mal Vomex in Form von Tabletten, Zäpfchen oder Saft versuchen.
Huhu!
Ich komme gerade aus dem Kh. Hab mich eine Woche gequält, bis dann letztendlich nix mehr drinne blieb. Ich war jetzt 4 Tage dort und mir geht es viel besser.
Hab immer abwechselnd Vomex, Vitamine und Glucose bekommen.
Du wirst sehen, Weihnachten kannst du damit retten.
Lg
Oh das hoffe ich so sooo sehr mag endlich mal wieder was essen ohne das es mir übel wird.
Hi, kann den anderen nur zustimmen
Bin gerade im KH und habe heute schon die 2. Infusion bekommen, allerdings habe ich mir einen schlimmen Magen-Darmvirus geholt, kam sei gestern Nachmittag gar nicht vom Klo . Mein Mann dürfte heute Nacht auch das Badezimmer säubern Tat mir soooo leid.
Also mach das lieber, ist auch besser für dein Baby, dass braucht die Nährstoffe
hu hu,
ich hatte in der ersten ss auch das vergnügen und muss sagen, dass ich nach den infusionen ein neuer mensch war zumindest war die übelkeit soweit zurück gegangen, dass es mit tabletten irgendwie ging und vor allem waren die dehydrationsbedingten kopfschmerzen endlich weg.
es hilft wirklich, wenn sich der magen einfach mal beruhigen kann!
viel erfolg.
lg honeybee
Huhu
Geh ins kh. Ich bin seit zwei std. Im kh weil seit fr. Nix drin bleibt und es war das beste wss ivh tun konnte.
Viel erfolg
Na Hallo,
wenn nichts mehr geht, ist es nur zu empfehlen. Ich war auch im Krankenhaus, aber aus geplanten 4-5 Tagen wurden dann 15 Tage. Mir war trotz verschiedenen Mitteln gegen Übelkeit weiterhin schlecht (manchmal sogar noch schlechter), essen und trinken ging lange Zeit nicht oder sehr schwer.
Aber der Körper braucht wenigstens die Flüssigkeit - und schon das allein hat mir sehr geholfen. Versuch dich trotzdem auch im Krankenhaus zu aktivieren, kleine Strecken auf dem Gang zu laufen, denn man unterschätzt, wie schnell der Kreislauf versagt und man immer schwerer auf die Beine kommt. (auch ich hatte 3 Kinder zu Hause - ging auch mal ohne Mama - musste gehen)
Also halte durch, es wird besser.
Alles Liebe!