HILFE!!! Schleimpfropf verloren!!! 32. SSW Was jetzt???

Hallo Mädels,

tut mir leid aber ich brauch jetzt schnell eure Hilfe, soll ich zum FA gehen???

Ich war grade auf Toilette und beim abwischen hab ich so ein Geleeartiges Teil am Papier gehabt #schock Vermutlich der Schleimpfropf oder? Blut oder so war keins dabei.

Sex hatte ich auch seit über 1 Woche keinen mehr. #hicks das man denken könnte aha daher vielleicht.

Ist das jetzt gefährlich? Kann mich nicht mehr dran erinnern wies bei meinen Großen war da ging der glaub ich erst bei Geburt ab, denn sowas kann ich mich nicht erinnern.

Bin aber doch erst 32. SSW, Mensartiges Ziehen hab ich heute auch schon seit Mittag rum...

Was soll ich machen?

10

Erzähl deine scheiß Lügen doch jemand anderem!

Die Sache mit deinem Kind vor acht Wochen war verlogen, genau wie alles, was du hier schreibst! Du solltest dich zutiefst schämen, mit solchen Geschichten hier Mitgefühl und Aufmerksamkeit zu erhaschen! Hoff, dass dir niemals wirklich so etwas zustößt!

13

Das war gelogen #schock???

Bei gewissen Beiträgen von manchen Personen hat man ja schonmal so ein "dummes Bauchgefühl", aber sowas... Ne, oder?

14

Die gehört gestoppt! Falls es überhaupt eine SIE ist?

Angeblich hat ja auch der Mann ihrer Freundin sich vor der Geburt des 2. Kindes erschossen usw. usw..

Ihr Kind ist ja im Oktober angeblich verstorben aber komischerweise hat sie ihre VK seit August nicht mehr geändert und macht hier Threads auf in dem sie sich über ihre Haushaltshilfe beschwert usw. (hätte ich glaube ich anderes zu tun!).

Also entweder hat die einen Schaden genommen oder macht sich hier jemand mal so richtig lustig.

Ich hoffe urbia macht mal endlich was dagegen. #bitte .. ich wäre ja für ne Therapie!

#winke, Nudelmaus

weitere Kommentare laden
1

hallo,

der Schleimpfropf kann wohl auch Wochen vor Geburtsbeginn abgehen.
Aber ich würde es zu deiner Sicherheit mal abklären lassen.
Bei mir ist er abgegangen und zwei Tage später war meine Maus da.
Drücke dir die Daumen!!! #pro#klee#klee#klee

2

Hallo,
ruf bei deinem FA an, und frag wie du dich verhalten sollst! Mich würde das zusammen mit dem mensartigen Ziehen echt verunsichern. Du bist ja erst in der 32.SSW.
Alles Gute!!!!

LG

3

Verdammt heute ist ja Mittwoch! #schock Kann ich noch bis morgen warten? Oder lieber doch nicht?

4

zusammen mit dem mensartigem ziehen würd ich esvkurz im kh abklären lassen. besser einmal zu viel als zu wenig.

5

wenn du schmerzen hast, wohl lieber nicht:
Sonst ruf im KH an, wo du entbinden willst, die können dir dort auch sagen, was du machen sollst.
Nur hol dir bitte einen Rat, sonst machst du hinterher große Vorwürfe!

Viel Glück#klee

6

Hallo!!

Also erstmal Ruhe bewahren #hicks - ich bin jetzt in der 36.SSW und war in der 32.SSW genau deswegen auch beim Frauenarzt, herausgestellt hat sich dann, dass ich einfach vermehrten Ausfluss habe!!

Ich hatte sogar oft richtige große "Patzen" dabei und auch so nen Druck nach Unten, aber bei mir war es eben völlig harmlos und ich bin immer noch schwanger :-)

Ist das Mensziehen durchgängig? oder bekommst du nen harten Bauch?? - Ich denk mal das ist soweit auch normal, da sich ja schon alles auf die Geburt vorbereitet und du ja auch wirklich nicht mehr solange hast :))

Wenn du dich wirklich unwohl fühlst und Angst hast, geh lieber zum Arzt und lass es abklären.....

Ich bin auch eher eine von der ängstlichen Sorte und ärgere mich dann immer, dass ich wieder "umsonst" beim FA auf der Matte gestanden bin, aber im Grunde bin ich froh, dann hat man wenigstens die Gewissheit das alles in Ordnung ist :-)

#winke

7

Hab jetzt in der Uni angerufen wo ich entbinden werde, die sagen ich solle sofort kommen, da mein Gebärmutterhalts Mo beim US schon auf 3 cm verkürzt war.

Hab Angst #heul

8

Hallo,

mach dir bitte keine sorgen, geh hin und lass es klären.

mein GMH ist von anfang an bei 3 cm #kratz

alles gute und berichte bitte wenns geht #klee

9

Ab 2,5 cm wird es bedenklich beim Gebärmutterhals.

Geh in die Klinik und bleibe lieber eine Nacht dort! Ich selbst hatte vermehrt Ausfluss und vorzeitige Wehen wegen einer Pilzinfektion. Diese muss austherapiert werden. Lag deswegen 14 Tage ab der 24. SSW in der Klinik.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch "nur" wegen so was ist.

Sex hatte ich ab da gar nicht mehr. Die Ärzte haben mir auch damals davon abgeraten, da man während der SS empfänglicher für Infektionen, auch untenherum, ist.

Ich drücke die DAUMEN!!!!!

Janette

weiteren Kommentar laden
11

ich hatte das schon in der 18. ssw. war null problem. das ist nicht der schleimpropf, der bei der Geburt abgeht.

lg