eine Freundin hat heute das Geschlecht gependelt.
Was haltet Ihr davon?
Bei wem hat es gestimmt? Ist nur aus reiner neugier!
Danke
Geschlecht gependelt
Innerhalb unserer Familie bei allen soweit ich weiß Bei uns steht das Outing noch aus - also nach der Geburt Wir wollten es vorher nicht wissen,aber ich weiß was das Pendel gesagt hat
hi reni da bin ich auch gespannt auf die antworten. mir wurden auch vor der Schwangerschaft 2 kinder gependelt. Erst ein Junge und dann solls ein Mädchen werden.
Und was war es bei Dir??
bis jetzt noch nix.
Bin erst in der 12 SSW und hab noch kein Outing.
bei mir hieß es bis jetzt ich bekomme nur 1 kind und das wird ein junge.
Nun ja ich hätte gerne zwei kinder und bis jetzt sieht alles nach einer püppi aus
Aber genau weiß ich es erst nach der geburz
bei mir sagte das Pendel 4 Kinder erstes Mädchen dann 2 Jungs dann Mädchen bin aber nu zum 5, mal Schwanger und habe 1 Mädchen 3 junga
die wahrscheinlichkeit, dass deine freundin richtig tippt, liegt bei unglaublichen.....tadaaaaaaa......50 (FÜNFZIG!!!) prozent! also schon ziemlich gut! gäbe es 25 verschiedene geschlechter, wären sich alle tanten, omas, freundinnen nicht mehr ganz so sicher, dass sie es "ja gewusst haben".
pendle ich heute "mädchen" und morgen "junge" - hey, dann habe ich sogar eine 100%ige wahrscheinlichkeit - wenn das nicht fakt ist .
Hi!
Eine Freundin hatte mir vor Monaten, da war noch nicht klar das wir Baby nr. 3 wollen, drei Kinder gependelt, zwei Buben und das dritte ein Mädchen!
Jetzt wo ich schwanger bin hat sie wieder gependelt und das pendel sagt es wird ein Mädchen!
Sie meint bisher hätte ihr pendel immer Recht gehabt!
Mal abwarten bin jetzt in der 13 SSW hab also noch etwas bis zum outing!
Aber erlich gesagt würd ich mich wirklich rießig über ein Mädchen freuen! Was nicht heißt das ich ein Bubchen nicht auch abgöttig lieben würde! Wenn ihr versteht was ich meine!
LG
Schnullerloeckchen
Bei mir hats nicht gestimmt...
Hallo
meine Freundin hat vor drei Jahren gependelt - und zwar das ich ein Kind bekomme ( dabei haben mir neun Jahre lang alle Ärzte und Fertilitätsmediziner versichert ich könne nicht auf natürlichem Weg schwanger werden)
Soll eine Tochter werden.
Bin Morgen 15 Ssw. auf natürlichem Weg - völlig ohne gezieltem GV oder temp Messung usw...
Ich bin gespannt ob das Pendel in allem Recht behält....
Bei mir hats gestimmt!
Hatte vor Jahren mal pendeln lassen und die meinte zwei Jungs!
Hatte ein Jahr später wieder mal pendeln lassen (Freundin) und die meinte auch: zwei Jungs!
Nun bin ich schwanger mit meinem zweiten Jungen!!! "Grins"
Glauben tu ich trotzdem nicht dran! War wohl ein schöner Zufall!
Lg Marion 24SSW und Julian 5 Jahre!