Ramzi Methode (Geschlechterbestimmung)

Hi,#winke

hab neulich von der Ramzi Methode gehoert. Kennt die von euch jemand und kann mir erklaeren wie das funktionieren soll? Ich hab ein Ultraschallfoto in meiner VK.

Lg
Jessi

1

ich versteh kein wort. noch nie gehört

2

www.meinbezirk.at/horn/chronik/babys-geschlecht-frueher-erkennbar-d108512.html

hab gerade gegoogelt ;)

3

Ich hab leider nur einen link in Englisch gefunden.

http://pregnancy.about.com/od/genderpredictions1/ss/Ramzis-Method-To-Determine-Fetal-Gender.htm

5

Hi,

na du lebst doch in den USA, dann solltest du das doch auch einigermaßen verstehen können.

LG

Isabel

6

Ja versteh auch was dort geschrieben steht. Nur versteh ich nicht wie man des Ultraschallfoto anschauen muss. Welche Seite jetzt links und rechts auf dem Foto ist. Hab mir zwar schon einige Fotos angeschaut. Fuer mich schaut aber jedes anders aus.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

habe es gerade gegoogelt....das Geschlecht hängt wohl mit der Lage der Plazenta zusammen. Also ob rechts oder links an der Gebärmutter....wie ists denn bei dir?

Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das tatsächlich so ist....seine Studie scheint es aber bewiesen zu haben ;-)

LG

Isabel

9

So etwas Ähnliches hat mir meine Freundin bereits vor meiner jetzigen Schwangerschaft erzählt...

Ihre Frauenärztin meinte, dass ein Kind, dessen Plazenta links liegt, also eher dem linken Eierstock entsprungen ist meist ein Mädchen wird. Die Kinder rechten Seite wohl eher Jungs...

Bei meiner Freundin hat es zwei Mal gestimmt: zwei Mal links- zwei Mädchen.

Bei mir auch bislang: Zwei Mal rechts - zwei Jungs.

Nun bin ich wieder schwanger und das Baby hat sich links eingenistet, demnach müsste es ein Mädel werden....

Irgendwie bestätigt diese Theoroe wohl auch die chinesische Medizin, die die rechte Seite als männlich und die linke Seite des Körpers als weibliche Seite bezeichnet...

Keine Ahnung, was an diesen Theorien dran ist.

Glg fibi

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Kannst du bitte mal mein Foto anschauen. Soll des rechts oder links sein?

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
13

Meine Plazenta ist rechts und ich bekomme ein Mädchen.