Hei Mädels,
bin jetzt 34. SSW und jeden Abend um diese Zeit denk ich mich mir, "oh Gott wenn jetzt die Geburt los gehen würde, es würde mich einfach nur anstinken". Ich will in mein Bett und in ruhe schlafen.
Weiss, dass es sowieso viel zu früh ist, aber ich hoffe wirklich, dass die GeburtU (wenn es dann soweit ist) tagsüber stattfindet. Am besten fangen die Wehen an, wenn die grosse im Kindergarten ist und Mittags ist das ganze Tam Tam dann überstanden.
Mir geht´s doch nicht allein so, oder? Hab vor der Geburt der grossen die Nacht nicht geschlafen, den ganzen darauffolgenden Tag Wehen veratmet, nachts um 2.10 Uhr kam dann die kleine Madame auf die Welt und halb sechs früh war man dann fertig genäht und geduscht und durfte ne halbe Stunde schlafen. Dann Licht an, Kind musste gespritzt werden, tür zu. Stunde später in anderes Zimmer geschoben und bitte aufstehen Frühstücken -
Nee ihr lieben, darauf hab ich keinen Bock. aber was haben wir da schon mitzureden...
schlaft gut, träumt was schönes
trutta
hab keine lust auf Geburt :) - silopo
:)))
ich versteh dich, mir gehts auch ungefähr so. Wenn ich nachts zufällig aufwache, denke ich mir jedesmal, "oh gott, ich will auf keinen Fall nachts Wehen, sondern schlafen", am nächsten morgen freu ich mich dann allerdings wieder auf die Geburt:) Und mein Wunsch ist es auch, meine Kleine in den Kiga zu bringen, und dann langsam ein leichtes Ziehen zu spüren:)
Und mittags soll das Kind dann bitte dasein, dass meine "Große" als eine der ersten ihr geschwisterchen sehen kann!!
Ich sag nur, Träumen ist erlaubt:)))
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwo beim ET herum bleibt. Aber ich meine auch immer, hoffentlich gehts nicht nachts los. Wüßte dann gar nicht, was ich mit meiner Tochter machen soll. Lieber WE oder Tagsüber. Da hat mann den KiGa oder Freunde zur Verfügung. Aber man kann wohl nur einfach abwarten...
LG Suzi
nur nochmal so angemerkt,
hab eigentlich gar keine Lust auf die Geburt, weder früh noch abends. Wie schön war das noch bei der ersten Geburt.
Man wusste nicht wie lang es dauert, war total gespannt was so kommt und von den Schmerzen hatte man keinen blassen Schimmer. Naivität ist doch was schönes.
Abendlicher Gruss
Liebe Trutta,
witzig, das hätte vor ein paar Wochen noch von mir sein können...
Genau so habe ich es mir gewünscht, Töchterchen kommt Mittag aus dem Kindergarten und dann sollte das Baby bitte schon da sein
Es kam ein wenig anders.
Ab etwa 22 Uhr abends kamen schöne, satte und regelmäßige Wehen, 23 Uhr war meine liebe Hebamme bei uns und um kurz vor zwei Uhr morgens durften wir unser zweites Glück begrüßen
Aber ich will dich beruhigen, war gar nicht schlimm. Zwischen den Wehen etwas gedöst und den Schlaf habe ich in den nächsten Tagen ganz gut aufgeholt.
Allerdings kommt daheim auch niemand ins Zimmer um Baby zu piksen, das Zimmer zu putzen oder sonst ein Krankenhauskram...
Wünsche dir eine wundervolle restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt
sandimschuh
soll ja wenigstens auch schneller gehen beim zweiten - hoffen wirs
danke jedenfalls
gewöhn' dich schonmal dran....bald ist schluss mit schlafen !
na klar, wenn's nach mir ginge, wären die kids auch rein zufällig in kiga und schule, wenn's losgeht - und mittags wären wir dann wieder zuhause, oma bräuchte nicht kommen etc.pp.! aaaaaaber: es geht ja nicht nach uns, sondern nach baby !
alles gute für dich & ich drücke dir die daumen, dass das timing passt!
vlg