guten abend
ich habe gehört, dass man schon früh herausfinden kann ob man Zwillinge bekommt oder nicht und zwar mit 2 Blutabnahmen.
stimmt das, dass innerhalb von 36 Stunden dann 2 mal Blutabgenommen wird?
habe meinen Termin leider erst am 08.01 und möchte eigentlich nicht so lange warten...
würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
Ganz liebe Grüße
Sabrina und Krümel 6+0
Blutabnahme wegen Zwillingsverdacht..
hallo
davon weiß ich nicht und im zwillingsforum wird das auch keiner bestätigen können.
Der HCG WERT sagt nicht aus wieviel Babys es sind
Meine eineiigen Zwillinge hat man in der 7 ssw noch nicht gesehen. Aus dem angeblich 1 Baby wurden dann in der 12 ssw 2 babys
lg yvonne
bei einer bekannten war es so das sie beispielsweise heute blutabgenommen bekommen hat und dann glaub ich übermoin nochmal und da ist der wert über das doppelte gestiegen wie es wohl eigentlich sein sollte und da haben die das herausgefunden...
Mein Wert hatte sich am Anfang der 1. Schwangerschaft im Schnitt auch nicht nur alle 2 Tage verdoppelt, sondern alle 1,5 Tage. Von Zwillingen war nie was zu sehen und der FA hatte auch nie den Verdacht auf Zwillinge erwaehnt.
guten morgen!
also, dein hcg-wert im blut kann weitaus höher sein als bei Einlingsschwangerschaften. Bei mir wurde das nie gemessen, denn ich bin erst in der 9. SSW zum Arzt und da waren es schon zwei. Aber da waren schon zwei Fruchthüllen zu sehen. Es kann auch ein Anzeichen für eine ELSS sein. Warum machst du dich denn so verrückt? Willst du unbedingt Zwillinge? Warum willst du so früh dein HCG überprüfen lassen? Es ist doch bis jetzt alles okay. Versuch dich doch noch zwei Wochen zu gedulden und dann wirst du es schon sehen können.
Ich hatte einen so hohen HCV Wert dass alle dachten es wären zwilling
Aber eingenistet hat sich nur eins