15 SSW und meine Pickel am Gesicht und Rücken verschwinden

Hallo,

bin ja so Froh das sich Besserung im Gesicht und am Rücken zeigt.
Es kommen ganz ganz wenig neue nach und der Rest heilt gerade ab.

Wie war es den bei euch so oder ist es??

LG

1

Hallo :)

Na das lässt hoffen :-p
bin jetzt Ende 12. ssw und sehe im Gesicht aus als wäre ich eben in die Pubertät gekommen...schlimm #aerger

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit! #winke
Lea

2

oooooh ja!!! da kann ich mitreden #schwitz mitte 20 wurde meine haut ganz fies, wie bei anderen in der pubertaet #schmoll am anfang der ss schwankte es dann von woche zu woche - mal super, mal nicht. und ab dem 2. dittel sieht meine haut super aus!!! so einmal im monat kommt noch nen pickel vorbei, um zu schauen wie es geht - oder so. aber an sich alles perfetto.

ich erwarte uebrigens nen maedel, und die theorie, dass maedels einem die schoenheit rauben, kann ich ganz klar widerlegen #rofl

3

Ja ich hoffe auch es bleibt so...ich würde so gerne wieder mal in die Therme gehen. Aber mit meiner schlechten Haut am Rücken wollte ich das nicht. Ich hoffe das bleibt jetzt so. Ich fühle mich dann gleich wohler :-D

Wir würden uns ja einen Jungen wünschen, aber auf diese Sprüche kann man sich sowieso nicht verlassen. Meien Freundin hatte extrem viele Pickel und es wurde ein Junge.

#winke#winke

4

Oh ja, die Hormonumstellung! Ich bin rumgelaufen wie eine Buckelpiste. #augen

Doch jetzt geht es zum Glück wieder und viele meiner Bekannten sagen, ich strahle so von innen heraus. Tja, bin einfach happy! #huepf

Übrigens hat sich das bei mir bewahrheitet, dass einem Mädchen die Schönheit rauben. Bei meinem Sohn hatte ich zuerst auch Pickel, doch die gingen dann weg. Und bei meiner Tochter hat es gar nimmer aufgehört. ;-) Chance 50:50, wie immer. :-p

5

Ich habe im Gesicht immer noch rote Flecken und am Hals vereinzelt Pickel aber nur am Hals voll komisch :(

Na ja wird bestimmt auch bald besser :)